TechniSat stellt neue TV-Gerätelinie auf der Hausmesse vor

technisat_banner

Seit über 25 Jahren produziert die deutsche Firma TechniSat Unterhaltungselektronik, in Deutschland entwickelte und produzierte LCD/LED-TV-Geräte gehören seit 2005 zum Sortiment.

Vor kurzem stellte TechniSat auf der hauseigenen Messe „TechniSat – Die Summe aller Vorteile“ eine neue TV-Serie in schlankem, puristischem Design vor.

Am 27. und 28. April 2013 lud TechniSat Interessierte zum Unternehmenshauptsitz in Daun in der Vulkaneifel ein, dort wurde der neue ISIO-NetSeher vorgestellt. Die neue TV-Serie ist in vier Größen (32“, 42“, 47“ und 55“) erhältlich und vereint ISIO-Funktionalität, Doppel-QuattroTuner und eine durchweg sehr gute Energieeffizienz mit laut Hersteller brillanter Bildqualität und einer Vielfalt multimedialer Anwendungen. Edle Aluminium-Applikationen und das extra schmale Gehäuse prägen die neue Serie, technisch gesehen bietet sie neben dem reinen Fernsehgenuss alle TechniSat-Finessen.

Was es sonst noch Neues auf der Hausmesse gab, erfahrt ihr hier im Video.

Was haltet ihr von der neuen Serie? Lasst es uns im LCD-TV Forum für Grundig, Metz und TechniSat wissen.

Die Kommentare sind leider geschlossen.