Der Ventilator: Ein cooles Mittel gegen die Hitze

Die nächste Hitzewelle ist schon dieses Wochenende im Anmarsch. Wer sich schnell noch gegen die heißen Tage wappnen will, kann auf Amazon noch einige Ventilator Schnäppchen erzielen.
 

Zum Angebot

 
Honeywell150x150
 
 
1. Der Klassiker: Ventilator Honeywell HT-900E
Wer Wert auf Vielseitigkeit legt, ist bei diesem Ventilator richtig. Er ist neben dem Einsatz auf dem Tisch auch für die Wandmontage geeignet und hat drei Stärkestufen. Mit einer Leistung von 40 Watt und einem Luftdurchsatz von 740 m³/h lässt sich die Hitze etwas besser ertragen.

 
 
 
Deckenventilator150x150
 
2. Der Deckenventilator: Westinghouse 7228940 Deckenventilator Jet I
Dieser Deckenventilator sorgt für Abkühlung in Räumen bis zu 15m². Er ist 103cm groß und wird mit einer Zugschnur bedient. Mit einer Leistung von 47 Watt und maximal 218 Umdrehungen pro Minute ist dieser Deckenventilator ein gutes Mittel gegen die Hitzewelle.

 
 
 
USB_Ventilator150x150
 
 
3. Der USB Ventilator: Beco 1 USB-Ventilator
Dieser Ventilator mit 7 LEDs in blau für Text- und Thermometeranzeige ist besonders für die Computerfans geeignet, da du ihn direkt an den Computer anschließen könnt. Dank dem Schwanenhals kannst du ihn direkt in Richtung deines Gesichtes biegen. So kannst du immer die aktuelle Temperatur im Blick haben und während des Surfens auf HiFi-Forum.de einen kühlen Kopf bewahren.
 
 
 
Das HiFi-Forum Team wünscht dir viel Spaß beim Erwerb eines Ventilator Schnäppchens und somit erträgliche heiße Tage.

Die Kommentare sind leider geschlossen.