CDs bis 10 Euro bei den Amazon Warehouse Deals

Amazon.de verkauft zurückgesendete Artikel, Ware aus überschüssigen Lagerbeständen sowie Ware mit leichten optischen Mängeln als Warehouse Deals. Nach eingehender Prüfung durch Amazon werden sie besonders günstig angeboten. Gerade im Unterhaltungselektronikbereich bieten Warehouse Deals eine Möglichkeit, viel Geld zu sparen.

Heute legen wir den Fokus auf günstige CDs mit viel Potential. Bei Amazons Warehouse Deals finden sich über 200 CDs, die für unter 10 Euro angeboten werden. Hierunter lassen sich einige Schnäppchen finden.

Zu den Warehouse Deal CDs bis 10 Euro

 
Wir haben drei CDs rausgesucht, die ein genaueres Hinsehen – oder besser -hören – auf jeden Fall Wert sind:

im-artikel

Aura Dione – Before the Dinosaurs

2009 schon, mit ihrem Debüt-Album Columbine, bewies Aura Dione ihr Talent als Sängerin und erklomm Chartspitzen in ganz Europa. Ihre Single „I Will Love You Monday (365)“ erreichte in Deutschland damals Platz 1 der Radio Charts. Ihr neues Album „Before the Dinosaurs“ lässt also einiges von der Dänin erwarten.

SuperHeavy – SuperHeavy

Hier fährt der Frontmann der Rolling Stones, Mick Jagger, noch einmal richtig auf: zusammen mit Dave Stewart (Eurythmics), Joss Stone, Damian Marley (Bob-Marley-Spross und Grammy-Gewinner) und A.R. Rahman, der mit „Slumdog Millionaire“ einen Oscar gewann, bildet er die Band SuperHeavy und sorgt somit auch ohne die Stones für eine Sensation. Mit insgesamt 11 Grammys auf dem Konto wurde dieses Album in Südfrankreich, auf Zypern, in Miami, in der Türkei, in der Karibik und in Chennai in Indien aufgenommen und bietet einen vielfältigen Mix aus den Genres der beteiligten Musiker.

Simply Red – The Greatest Hits 25

Mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern weltweit zählen Simply Red seit Ihrer Gründung 1985 zu einer der erfolgreichsten Popbands Großbritanniens. Zahlreiche Nummer Eins Hits und eine Grammy Auszeichnung unterstreichen ihre beispiellose Erfolgsgeschichte.
Mit der The Greatest Hits 25 wird der Karriere von Mick Hucknall und seiner Band nun ein denkwürdiger Schlußpunkt gesetzt, denn Simply Red werden sich nach dieser Veröffentlichung und einer weltweiten Abschiedstournee mit neun Terminen auch in Deutschland in 2009 auflösen.
The Greatest Hits 25 enthält alle Hits der Band plus einem, von den Fans lang ersehnten, brandneuen Track. Außerdem erscheint eine exklusive Fan Edition als 2CDs & DVD mit einer Auswahl der besten Videos. Eine komplette Sammlung aller Videos (insgesamt 33 Stück) ist zudem auf der Standalone DVD vertreten.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern und Erwerben deiner Lieblings-CDs!

Die Kommentare sind leider geschlossen.