CHiQ Alle Informationen rund um die Marke

Alle Produktkategorien von CHiQ

TV / Beamer von CHiQ

  • Avatar von Fifi-Horum 3 Chiq U58G7N
    In die Runde, ich habe ein kleines Problem mit den Favoriten. Habe nach Bedienungsanleitung die Favoriten aktiviert und dann in die A-Liste der Favoriten die gewünschten Sender aus der Senderliste übernommen. Drücke ich auf die Taste LIST, sehe ich diese Liste auch. Verlasse ich die Liste wieder... weiterlesen → Fifi-Horum am 28.10.2020 in LCD-Fernseher  – Letzte Antwort am 24.03.2021

Neueste Bewertungen für CHiQ Produkte

  • 8.5
    Der Fernseher bietet für das Preis/Leistungsverhältniss eine unfassbare Menge an Ausstatung. Das Bild ist mit ein paar Feineinstellungen schon sehr gut einziges kleines Manko ist der Weiße Rand am Außenbereich. Der Klang ist ebenfalls mit ein paar Feinheitseinstellungen nicht verkehrt, es könnte trotzdem ein bisschen mehr Tiefe kommen. Die Bedienbarkeit ist einfach und übersichtlich, auch hier gibt es nur ein kleines Manko bei der Anordnung der Programme. Das Design ist einfach nur Schick, wenn jetzt ... zum Produkt →