Cool Stream Alle Informationen rund um die Marke

Alle Produktkategorien von Cool Stream

Set-Top-Boxen / Satellitenanlagen von Cool Stream

  • Avatar von struppi9 1 Coolstream NEO SAT hängt bei sky 3d aufnahme?
    Zusammen, ich hab die Coolstream NEO SAT hd und wenn ich versuche von sky cinema 3d was aufzunehmen hängt sich die box nach ca. 20 sek. auf und das bild steht. hat wer ne lösung für das problem?wenn ich direkt von hand mitten in der sendung aufnehme geht es nur wenn ich timer prog. mach hängt... weiterlesen → struppi9 am 11.12.2011 in HDTV » HDTV-Receiver  – Letzte Antwort am 11.12.2011
  • Avatar von Eggi13 22 Testberichte zum Coolstream Neo
    Ich interessiere mich für den Coolstream Neo finde aber weder über Google noch hier im Forum Testberichte dazu. Lediglich hier und da mal eien kleine Anmerkung in einem Thread zu einem eigentlich anderen Thema (z. B. dass man wohl bei der FB sehr genau zielen muss). Hat das Teil einer oder... weiterlesen → Eggi13 am 19.10.2011 in HDTV » HDTV-Receiver  – Letzte Antwort am 31.10.2011