DAMSON Alle Informationen rund um die Marke

Alle Produktkategorien von DAMSON

Kopfhörer / Headsets von DAMSON

PC / Docking / Media- und MP3-Player von DAMSON

  • Avatar von MaxPower 1 Damson Vulcan Bluetooth Speaker
    Preis (Pflichtangabe!): 65€ inkl. versichertem Versand Standort: Detmold Zustand: sehr gut (nur Indoor betrieben) Artikelbeschreibung: Speaker ist weiß mit schwarzen Abdeckungen, Neupreis z.Z. 137€ bei Amazon OVP, mit allem Zubehör,Nichtraucherhaushalt Privatverkauf:... weiterlesen → MaxPower am 24.01.2016 in Biete » Lautsprecher  – Letzte Antwort am 24.01.2016

Neueste Bewertungen für DAMSON Produkte

  • 8.8
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Bluetooth Lautsprecher. Hatte schon den ein oder anderen, aber dieser ist von der Lautstärke bisher unschlagbar. Ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis auch angemessen. Die Verpackung plus das Zubehör ist auch sehr gelungen. Der Klang ist basslastig, aber für mich genau das Richtige. Wenn man ihn auf die volle Lautstärke hochdreht, dann muss man aber aufpassen, dass er sich nicht vom Tisch hinunter bewegt. :) zum Produkt →
  • 8.5
    Der DAMSON Vulcan ist außergewöhnlich. Wirklich tiefgehender Bass, Raumklang und brilliante Höhen. Obwohl preislich in einer Liga ist er dem JBL Charge2, dem Denon Envaya Mini und dem BOSE Soundlink Mini überlegen. Er ist etwas größer als der Charge 2, was aber in erster Linie den ausladenden Lautsprechergittern zuzuschreiben ist. Ein Hammer Sound! Wie der Hersteller versprochen hat, eine Soundbar-Klang in einem portablen Gehäuse. Top! zum Produkt →