La Sound Alle Informationen rund um die Marke

Top Produkte von La Sound

Alle Produktkategorien von La Sound

Car-HiFi von La Sound

  • Avatar von aph3x 1 +++ L.A. Sound CA 1400.5 +++
    Hat wer erfahrung mit der ENdstufe, kann man die für 115 euros kaufen, oder ist das zu teuer, bin euch jetzt schon dankbar! weiterlesen → aph3x am 20.12.2004 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 20.12.2004
  • Avatar von pogmoe 6 Welche Endstufe passt hierzu ?
    Bräuchte ein paar tips für eine passende endstufe.. habe bis jetzt: Radio: jcv KD 3101 hifonics bandpass zx einfach (450watt rms) helix mk2 boxen vorne billige conrad 4kanalendstufe mit der ich den bandpass (noch) und das system vorne betreibe. welche endstufe würde passen? dachte an eine mono... weiterlesen → pogmoe am 03.04.2004 in Car-Hifi: Kaufberatung  – Letzte Antwort am 07.04.2004