Lasat Alle Informationen rund um die Marke

Top Produkte von Lasat

Alle Produktkategorien von Lasat

Set-Top-Boxen / Satellitenanlagen von Lasat

  • Avatar von schwarzweiß 10 5.1 LS 900 Euro
    Erstmal, ich bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt. Die Fakten: 5.1 Lautsprecher, Preis bis 900 Euro, es müssen kompakte oder Säulenlautsprecher sein, Impedanz von mind. 8 Ohm... Ich hatte mir Teufel Columa 300 angesehen, aber die haben nur 4 Ohm... weiterlesen → schwarzweiß am 30.01.2011 in Kaufberatung Surround & Heimkino  – Letzte Antwort am 31.01.2011
  • Avatar von Darelnis 5 Brauche Hilfe beim Heimkino
    Ich brauche euere hilfe bei meinem Heimkino. Da ich mein Heimkino komplett neu austatten will und nicht mehr auf dem neusten stand bin möchte ich mir hier ein Par Infos holen. Den Beamer(EPSON EMP TW 620 HDRedy) und die Leinwand hab ich schon. Jetzt brauche ich noch einen Digitalen HDTV Kabelreciver... weiterlesen → Darelnis am 12.09.2007 in Kaufberatung Surround & Heimkino  – Letzte Antwort am 13.09.2007