MECOOL Alle Informationen rund um die Marke

Top Produkte von MECOOL

Alle Produktkategorien von MECOOL

PC / Docking / Media- und MP3-Player von MECOOL

  • Avatar von Leghorn 5 MECOOL KM9 Pro
    Ich habe mir den Mediaplayer MECOOL KM9 Pro gekauft. Leider war da ein nicht passendes Netzteil dabei, dieser DC-Stecker vom Netzteil ist etwas zu groß für das Gerät. Reklamation läuft zwar, aber ich bezweifle, dass dabei was rauskommt ... Nun bin ich parallel dazu auf der Suche nach einem... weiterlesen → Leghorn am 14.03.2021 in Multimediaplayer  – Letzte Antwort am 18.03.2021
  • Avatar von chris230686 7 mecool m8s pro l
    Weiss jemand ob man mit dem oben genannten player/media box auf netzwerkfreigaben von einer NAS zugriffen kann via nfs oder dlna? ich finde dazu leider im netz nichts oder ich bin zu blöd zum suchen^^ vielen dank im vorraus. liebe grüße chris weiterlesen → chris230686 am 04.05.2019 in Multimediaplayer  – Letzte Antwort am 04.05.2019