Summit Alle Informationen rund um die Marke

Top Produkte von Summit

× 8.6 Punkten aus einer Bewertung
Kompatibilität 10.0
10 Punkte
Ausstattung 7.0
7 Punkte
Benutzerfreundlichkeit 8.0
8 Punkte
Design 8.0
8 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
8.6 Produktfoto Universalfernbedienung
Summit 4:1 Programmierbare Universalfernbedienung
× 8.2 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 9.0
9 Punkte
Verarbeitungsqualität 8.0
8 Punkte
Ausstattung 7.0
7 Punkte
Design 7.0
7 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
8.2 Produktfoto Soundbar
Summit A50-1000 140 Watt (RMS)

Alle Produktkategorien von Summit

Zubehör von Summit

Lautsprecher von Summit

Set-Top-Boxen / Satellitenanlagen von Summit

  • Avatar von currock 1 Summit 4:1
    Falls jemand noch eine Universal-FB sucht und nicht -zig oder gar Hunderte von Euros dafür ausgeben will, ist diese hier ein heißer Tipp, ich habe 2 große und eine einfache von diesem Hersteller. Voraussetzung zur Nutzung ist ein Windows-Rechner (eine VirtualBox Installation geht auch) mit... weiterlesen → currock am 16.10.2017 in Fernbedienungen  – Letzte Antwort am 16.10.2017
  • Avatar von Thomas1010 2 PANASONIC DMR-EH545EGS - fehlende Fernbedienung
    Ich heiße Thomas und bin neu in diesem Forum. Ich habe ein kleines Problem und hoffe einer kann mir helfen. Ich habe einen Festplattenrecorder Panasonic DMR-EH545EGS geschenkt bekommen. Leider war keine Fernbedienung dabei. Ich habe aber eine Universalfernbedienung von Summit (4:1). Jetzt wollte... weiterlesen → Thomas1010 am 03.02.2019 in Fernbedienungen  – Letzte Antwort am 17.02.2019
× 8.6 Punkten aus einer Bewertung
Kompatibilität 10.0
10 Punkte
Ausstattung 7.0
7 Punkte
Benutzerfreundlichkeit 8.0
8 Punkte
Design 8.0
8 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
8.6 Produktfoto Universalfernbedienung
Summit 4:1 Programmierbare Universalfernbedienung
× 8.2 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 9.0
9 Punkte
Verarbeitungsqualität 8.0
8 Punkte
Ausstattung 7.0
7 Punkte
Design 7.0
7 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
8.2 Produktfoto Soundbar
Summit A50-1000 140 Watt (RMS)

Neueste Bewertungen für Summit Produkte

  • 8.2
    Hab vor kurzem diese Soundbar über Amazon erworben. Die Verarbeitung ist ganz in Ordnung, macht einen wertigen Eindruck. Als Anschlüssen sind 2x Chinch 1x Optisch und Bluetooth vorhanden. Hab meinen Receiver über den Optischen Eingang angeschlossen. Es sind verschiedene Klangeinstellungen vorhanden (Movie, TV, Sport, Game, Music, Opera, Small Hall, Large Hall) Meine läuft unter der Einstellung "TV" und der Sound ist ganz ordentlich. Der Subwoofer liefert je nach Lautstärkeneinstellung einen sehr ... zum Produkt →
  • 8.6
    Eine voll programmierbare Fernbedienung für 4 Geräte. Ein Windows-System ist erforderlich, es sind zig-Tausend verschiedene Geräte in einer Datenbank verfügbar. Falls eine fehlt, ist sie sehr komfortabel selbst programmierbar. Die Belegung ist als Datei speicherbar, Es werden am PC auch die erzeugten Fernsteuerungscodes als Text oder Signalpegel angezeigt. Die Fernsteuerung liegt gut in der Hand und hat griffige Tasten. Für jemand, der sich ein bisschen mit der Technik befassen kann, gibt es nichts ... zum Produkt →