Trinloc Alle Informationen rund um die Marke

Alle Produktkategorien von Trinloc

Radios / Tuner von Trinloc

  • Avatar von oluv 20 Trinloc Sinfonie W - portabler DAB - WLAN - UKW Empfänger!
    Hat jemand von euch dieses teil schon gesehen? ist leider noch nicht erhältlich, angeblich ab ende oktober: http://www.Trinlocsh.../p70_Sinfonie-W.html erinnert mich auf der einen seite total an den tivoli pal, andererseits hat dieses teil features, die ich mir schon lange gewünscht habe: portabel... weiterlesen → oluv am 19.10.2007 in Multimediaplayer  – Letzte Antwort am 12.11.2007
  • Avatar von Oli_T. 6 Portables Internet Radio mit FM Empfang z.B. trinloc Sinfonie
    Bin auf der suche nach o. g. Radio und glaube mit dem Trinloc Sinfonie W fündig geworden zu sein. Das Gerät kann neben FM-Radio, auch DAB(+) und Internet-Radio und ähnelt ansonsten einem Tivoli Audio PAL. Musik von einem PC-Streamen soll es auch können nur würde ich gerne wissen ob es auch... weiterlesen → Oli_T. am 04.06.2008 in Multimediaplayer  – Letzte Antwort am 06.06.2008