Zagg Alle Informationen rund um die Marke

Alle Produktkategorien von Zagg

Kopfhörer / Headsets von Zagg

PC / Docking / Media- und MP3-Player von Zagg

  • Avatar von voyager19 1 Z.Buds von ZAGG
    Als frisch gewordene iPhone Besitzer bin ich auf die Suche nach einem Head-Set, den ich auch als gute In-Ear kopfhörer nutzen kann ( wie immer, es soll nicht teuer werden aber... ) Dabei bin ich auf dies gestossen: Z.Buds by Zagg und noch mal Z.Bud Diagramm Jetz ist natürlich die Frage, ob... weiterlesen → voyager19 am 12.01.2010 in Kopfhörer allgemein » Kaufberatung Kopfhörer  – Letzte Antwort am 12.01.2010
  • Avatar von matse1988 14 Mobiler Kopfhörer für 100€
    Die Anzahl meiner In-Ears ist in letzter Zeit drastisch zurückgegangen. Daher möchte ich mir gerne neue Kopfhörer beschaffen. Aktuell denke ich dabei aber ernsthaft an On-Ear Kopfhörer. Der Köpfhörer wird ausschließlich mobil getragen und darf gerne schlicht gestaltet sein. - Dein maximales... weiterlesen → matse1988 am 21.05.2012 in Kopfhörer allgemein » Kaufberatung Kopfhörer  – Letzte Antwort am 29.05.2012