HILFE bei Technikproblem

+A -A
Autor
Beitrag
wollewolle1
Neuling
#1 erstellt: 15. Apr 2024, 16:50
Moin Zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme ins Forum. Ich bin absoluter Neuling hier, und komme direkt aber mit einem Problem. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Ich hab mir vor etwa einem Jahr eine tolle Massagepistole gekauft, weil ich seit ewigkeiten mit Wadenkrämpfen zu tun hab. Ganz schön edeles Teil und auch nicht ganz günstig für mich als Handwerker. Jetzt ist mir durch ein dummes Missgeschick das Ladegerät hingeknallt. Die Ladebuchse funktioniert nicht mehr, und bevor ich mir jetzt eine Neue kaufe (Falls es die dafür überhaupt gibt), wollte ich es selbst versuchen zu reparieren. Kennt sich jemand damit aus? Kann ich die Buche einfach aufmachen? Das hier ist die Pistole, und bei Bildern, gibt es ein Bild wie die Buchse aussieht.. Falls das hier nicht hingehört, einfach Bescheid geben. Danke
fplgoe
Inventar
#2 erstellt: 15. Apr 2024, 17:17
Dass Du hier in einem Heimkino/Hifi-Forum gelandet bist, hast Du aber schon verstanden, oder? Hier im Thema 'Fernseher & Beamer'...?

Mal abgesehen davon, dass hier die wenigsten wirklich Elektroniker sind, wie soll man Dir etwas raten, wenn man nicht weiß, was genau defekt ist bzw. wie die defekte Buchse beschädigt ist?

Und was ist die 'auf einem Bild ersichtliche' Ladebuchse? Ich denke mal DIESES

Unbenannt


merkwürdige Ding, in das zum Aufladen das Massagegerät gesteckt wird?


[Beitrag von fplgoe am 15. Apr 2024, 17:19 bearbeitet]
Rabia_sorda
Inventar
#3 erstellt: 15. Apr 2024, 18:18
Lass den Thread in "Reparatur & Wartung » Sonstiges" verschieben.


... das Ladegerät hingeknallt. Die Ladebuchse funktioniert nicht mehr ...


Also schließe ich daraus, dass das Ladegerät defekt ist. Dazu braucht es dessen technische Daten (Spannung, Ampere, Polung) auf dem Gehäuse.

Oder ist nur die Hohl-Buchse in der Ladestation defekt?


[Beitrag von Rabia_sorda am 15. Apr 2024, 19:35 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuling braucht Hilfe bei Verkablung
kgbsoviet am 27.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  5 Beiträge
Hilfe ! Neuling braucht unterstützung.
Sessanta am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 27.10.2008  –  2 Beiträge
Totaler Neuling braucht Hilfe ^^
kiku am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 25.07.2007  –  4 Beiträge
HDMI-Verbindung funktioniert nicht!
Markus_Feld am 28.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2007  –  6 Beiträge
Hab ein riesen Problem und bitte um Hilfe
extrablass am 25.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  3 Beiträge
Problem mit Funkübertrager!
Homer1993 am 19.10.2007  –  Letzte Antwort am 19.10.2007  –  3 Beiträge
Neuling + Samsung UE55D6500 + Marantz + Canton + Anschlussfragen
Carlounge am 14.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.08.2011  –  6 Beiträge
Bitte schnelle Hilfe!
Zikros am 15.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.10.2006  –  2 Beiträge
Philips PFS 0001 Aufnahme?
ChrisAdler am 16.05.2010  –  Letzte Antwort am 17.05.2010  –  4 Beiträge
Samsung S34E790C Curved Monitor auf TV übertragung funktioniert nicht ganz richtig! Lösung?
soustorm11 am 21.12.2015  –  Letzte Antwort am 22.12.2015  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2024

Anzeige

Top Produkte in Anschluss & Verkabelung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.151
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.346

Top Hersteller in Anschluss & Verkabelung Widget schließen