Bose Alle Informationen rund um die Marke

Die Bose Corporation mit Sitz in Framingham, USA, ist ein Hersteller für Audioelektronik. Bose stellt vor allem Lautsprecher und Heimkinosysteme her. Jedoch produziert das amerikanische Unternehmen auch HiFi-Komponenten, Radios, Kopfhörer und Headsets. Bose produziert hauptsächlich im Hochpreissegment.... Die Bose Corporation mit Sitz in Framingham, USA, ist ein Hersteller für Audioelektronik. Bose stellt vor allem Lautsprecher und Heimkinosysteme her. Jedoch produziert das amerikanische Unternehmen auch HiFi-Komponenten, Radios, Kopfhörer und Headsets. Bose produziert hauptsächlich im Hochpreissegment. Ziel ist es eine möglichst naturgetreue Klangwiedergabe zu erreichen. Hierfür forscht Bose intensiv und benutzt auch unkonventionelle Technologien. Besonders beliebt ist das Wave Radio, das Acoustimass Lautsprechersystem und das Lifestyle Heimkinosystem. Darüber hinaus stellt Bose individuelle Beschallungssysteme für Kirchen, wie beispielsweise den Petersdom in Rom her. Bei Bose Produkten sticht auch das besondere Design hervor.


Top Produkte von Bose

× 8.1 Punkten aus 11 Bewertungen
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.3
9.273 Punkte
Ausstattung 7.5
7.545 Punkte
Design 9.2
9.182 Punkte
Preis / Leistung 6.5
6.545 Punkte
8.1 Produktfoto Soundbar
Bose Soundtouch 300 Soundbar
× 8.4 Punkten aus 3 Bewertungen
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Anschlussvielfalt 8.0
8 Punkte
Bedienbarkeit 8.3
8.333 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.3
9.333 Punkte
Design 9.3
9.333 Punkte
Preis / Leistung 7.7
7.667 Punkte
8.4 Produktfoto Wireless Lautsprecher
Bose Soundtouch 10 Netzwerk-Lautsprecher
× 8.5 Punkten aus 3 Bewertungen
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.3
9.333 Punkte
Ausstattung 6.0
6 Punkte
Design 9.7
9.667 Punkte
Preis / Leistung 7.3
7.333 Punkte
8.5 Produktfoto Soundbar
Bose Cinemate 130 270 Watt (RMS)
× 8.7 Punkten aus 2 Bewertungen
Klangqualität 9.5
9.5 Punkte
Ausstattung 8.0
8 Punkte
Design 9.5
9.5 Punkte
Preis / Leistung 7.5
7.5 Punkte
8.7 Produktfoto Bluetooth Lautsprecher
Bose Soundlink Bluetooth-Lautsprecher
× 9.6 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Verarbeitungsqualität 10.0
10 Punkte
Ausstattung 10.0
10 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 8.0
8 Punkte
9.6 Produktfoto Surround Lautsprechersystem
Bose Soundtouch 520 Aktiv-Lautsprechersystem
× 9.1 Punkten aus 2 Bewertungen
Klangqualität 8.5
8.5 Punkte
Verarbeitungsqualität 10.0
10 Punkte
Ausstattung 8.0
8 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 10.0
10 Punkte
9.1 Produktfoto Soundbar
Bose SOLO 5 TV Soundbar
× 6.4 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Verarbeitungsqualität 8.0
8 Punkte
Ausstattung 8.0
8 Punkte
Design 8.0
8 Punkte
Preis / Leistung 0.0
0 Punkte
6.4 Produktfoto Surround Lautsprechersystem
Bose Lifestyle 650 Aktiv-Lautsprechersystem
× 6.2 Punkten aus 2 Bewertungen
Klangqualität 5.5
5.5 Punkte
Verarbeitungsqualität 8.5
8.5 Punkte
Ausstattung 5.0
5 Punkte
Design 8.5
8.5 Punkte
Preis / Leistung 3.5
3.5 Punkte
6.2 Produktfoto Subwoofer aktiv
Bose Acoustimass 300 Subwoofer
× 7.1 Punkten aus 2 Bewertungen
Klangqualität 7.5
7.5 Punkte
Verarbeitungsqualität 8.0
8 Punkte
Ausstattung 6.0
6 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 5.0
5 Punkte
7.1 Produktfoto Surround Lautsprechersystem
Bose Lifestyle T20 Aktiv-Lautsprechersystem
× 8.9 Punkten aus 8 Bewertungen
Klangqualität 8.9
8.875 Punkte
Ausstattung 8.4
8.375 Punkte
Design 9.4
9.375 Punkte
Preis / Leistung 8.6
8.625 Punkte
8.9 Produktfoto Bluetooth Lautsprecher
Bose SoundLink Mini II Kabelloses Lautsprecher-System
× 7.8 Punkten aus 2 Bewertungen
Klangqualität 8.5
8.5 Punkte
Verarbeitungsqualität 8.5
8.5 Punkte
Ausstattung 5.0
5 Punkte
Design 8.0
8 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
7.8 Produktfoto Soundbar
Bose Cinemate 15 Soundbar + Subwoofer

Neueste Bewertungen für Bose Produkte

  • 8.8
    Ich nutze die Soundbar ausschliessich für den TV-Ton. Um Musik zu hören habe ich ein entsprechendes Setup stehen. Für genau diesen Zweck ist die Soundtouch 300 ideal und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Im Moment nutze ich sie noch ohne Subwoofer, der Bass ist so ohnehin schon sehr stark (lässt sich einstellen). Möglicherweise wird dennoch ein Sub ergänzt um noch ein bisschen mehr Tiefgang zu erzeugen. Mein Tipp: lasst Eure Bose-Vorurteile einmal bei Seite und geht offen an die Sache ... zum Produkt →
  • 8.2
    Genau das was ich gesucht habe. Eine optisch schöner Ersatz für ein 5.1 System Ausführlicher Bericht ist im Forum zum Produkt →
  • 3.2
    Kein Bass bei geringer Lautstärke zum Produkt →
  • 4.6
    Beide Lautsprecher sind die typischen Brüllwürfel. Der Subwoofer war ganz ok. Vom Preis her, war das System total überteuert gewesen. Falls man mal das System gebraucht oder neu noch für 200€-300€ Netz zufällig findet, lieber einen großen Bogen machen zum Produkt →
  • 6.2
    Ich habe die Soundtouch 300 mit Accoustimas 300 in diversen Elektromärkten und Bose-Stores probegehört und war begeistert. Habe dafür gespart um mir diesen Traum zu erfüllen und dann in einem Elektromarkt vor Ort gekauft. Nachdem ich zu Hause alles eingerichtet habe und nach ein paar Tagen die ersten BluRays gucken wollte, kam die Ernüchterung: Kein Bass - und damit meine ich auch kein Bass! Es war fast kein Unterschied auszumachen wenn ich in der (ebenfalls schlechten weil total eingeschränkten) ... zum Produkt →
  • 6.8
    Der Bass wird etwas zu stark wiedergegeben, eine Toneinstellung wäre eine gute Verbesserung. zum Produkt →
  • 5.4
    + guter Tragekomfort + isoliert nicht von der Umwelt + Klangqualität völlig zufriedenstellend - - - Kabelbruch / Isolierung bricht nach 36 Monaten, ein no-go (Bose stellt sich auf eMail-Anfrage stur) zum Produkt →
  • 8.8
    solides Werkzeug,..etwas zu viel bass und etwas zu wenig höhen.. zum Produkt →
  • 6.4
    Bin an sich mit dem System bzgl. Klang und Ausstattung ganz zufrieden! Gestern wurde allerdings eine Update-Installation gemeldet: habe sie bestätigt und siehe da: das Update blieb sowohl online als auch per USB-Stick einfach hängen. Auch ein Reset war nach Anleitung durch die Hotline nicht möglich. Der Mitarbeiter sagte, die Konsole müsse dann (nach Belgien!) eingeschickt werden und es dauere ein bis zwei Wochen!!! Und das bei einem System im Wert von 4500 Euro! Ich habe zahllose elektronische Geräte, ... zum Produkt →
  • 5.4
    Die Bose 201 Serie V unterscheiden sich vor allem im Design (finde ich persönlich ansprechend) und der Verarbeitungsqualität die im Vegleich z.B zu einer Teufel Ultima 20MKII deutlich minderwertiger ist. Zur Auswahl standen eben jene oben genannten Lautsprecher zum Kauf. Letztendlich habe ich mich für die Bose 201 entschieden. Ob Diese Lautsprecher HIFI tauglich sind oder nicht, kann und werde ich nicht beurteilen, da sie bei mir mit meinem Marantz NR1506 ihre Arbeit sehr gut verrichten. Ein ordentliches ... zum Produkt →
  • 7.3
    Praktischer, nicht ganz billiger, spritzwassergeschützter 360° BT-Lautsprecher von Bose mit 12 Stunden Laufzeit. Soundqualität bis 50% sehr gut. Danach hörbare Bass-Verminderung und Kompression. Klang ausgeglichen mit leichter Bass- und Höhenbetonung. Jedoch selbst auf 100% Lautstärke kein Scheppern oder Verzerren des Klangs. Eingänge: Bluetooth, 3,5mm Klinke, USB. Geladen wird über micro usb. Ist mit anderen Bose BT-Lautsprechern zum Stereo Paar koppelbar. zum Produkt →
  • 7.0
    Der Klang ist hervorragend, auch wenn der extrem große Sub sich mit seiner Plastikfront optisch nicht so recht ins Gesamtbild einfügt. Die kleinen Satelliten, in ihrem schicken Metallkorpus lassen sich leicht positionieren. Die Lautsprecherkabel laufen am Sub zusammen was mich nicht überzeugt, dieser ist dann mit der AVR-Einheit verbunden wo die I/O Ports sind. Kein Bluetooth und kein MP3-Link, aber Wlan-Anbindung durch extra Kasten (im Lieferumfang), noch mehr Kabel. App noch in den Kinderschuhen. ... zum Produkt →
  • 10.0
    Ist nur meine Meinung ..... Aber ich empfinde den Klang als sehr ausgewogen ... Bei Musik bei Film alles super. Tragekomfort hervorragend ... Ich hatte alle ausprobiert von Sennheiser über B und O zu Sony .... Bose ist angenehmer zu tragen..... zum Produkt →
  • 4.8
    NIE WIEDER BOSE!!!!! Bei Problemen (in meinem Fall störte die Soundbar meinen SmartTV), die angeblich nicht oft vorkommen sollen, gibt es keine dem Premiumprodukt angepasste Hilfestelolung durch die Service-Hotline. Warteziet mind. 20 minuten inder leitung auf deine Kosten und wenn einer der Servicemitarbeiter es nicht machen möchte, vernbindet er weiter wieder auf das Tonband mit einer neuerlkichen Wartezeit von mind. 5 min. Und zu guter letzt, wird dann auch noch von dem ageblichen Spezialisten ... zum Produkt →
  • 7.5
    Gut sieht er aus und ersteinmal eingerichtet macht er jede Menge gute Laune. Zum dauerhaften Musikhören eignet er sich für meine Bedürfnisse nicht; eher als Ergänzung in einem Multi-Room-System oder als "Küchenradio" / Schlafzimmerberieselung. Es fehlt noch immer die Weckfunktion und ein AUX-Anschluss, dessen Signal man auch zu anderen Soundtouch-Geräten streamen kann. zum Produkt →
  • 9.2
    Geil. ergänzt die Soundtoch 300 perfekt. Gutes Timing, tolles Gesamtklangbild. Hat zwar leider keinen eigenen Volume Regler, wird aber softwareseitig sehr gut an die Lautstärke der Soundbar angepasst. Geil! zum Produkt →
  • 8.8
    Geiles Teil, Bewertung bzgl. Klang bezieht sich jedoch auf Kombi aus Soundbar und dem Akustimass 300 Subwoofer. Sonst zu schwach auf der Brust. Kombiniert einfach geil. Optisch echt klasse, tolle Glasoberfläche, schwer, viele Anschlüsse.. Empfehlung zum Produkt →
  • 8.2
    Gardinen links und Bücherregal rechts verhindern bei mir den Sorroundeffekt. Ohne Gardinen (großes bodentiefes Fenster) kommt von links schon ein schöner Eindruck, wie es sein könnte. Optimalerweise hat man also rechts und links ausreichend Reflektionsflächen für den Sorroundeffekt. Ansonsten vernünftiger Sound. Denke, bei mir helfen mittelfristig die kabellosen Rücklautsprecher weiter. Internetradio und Bluetooth funktionieren einwandfrei. Leider gibt es für die Universalfernbedienung keinen Code, ... zum Produkt →
  • 6.4
    Die neuen Cubes der Serie V sind wesentlich besser als die der alten Serien verarbeitet, das Acoustimass Modul ist das Alte geblieben und sollte mittels Bass Regler etwas auf Trapp gebracht werden. Mit Hifi Ton haben diese Systeme so nichts zu tun, aber es wird einem Sound auf kleinem Raum ermöglicht. Die Cubes sollten direkt an der Wand befestigt werden und das Acoustimass Modul unbedingt dazwischen stehen, dann bekommt man ein komplettes Klangbild. Sind die Cubs frei im Raum klingen sie viel zu ... zum Produkt →
  • 9.6
    Klangqualität und Verarbeitung absolute Spitzenklasse, wobei man das System mit Wireless Bass und Kabellosen hinteren Lautsprechern zu einer 5.1 Anlage erweitern kann. zum Produkt →