Bose Alle Informationen rund um die Marke

Die Bose Corporation mit Sitz in Framingham, USA, ist ein Hersteller für Audioelektronik. Bose stellt vor allem Lautsprecher und Heimkinosysteme her. Jedoch produziert das amerikanische Unternehmen auch HiFi-Komponenten, Radios, Kopfhörer und Headsets. Bose produziert hauptsächlich im Hochpreissegment.... Die Bose Corporation mit Sitz in Framingham, USA, ist ein Hersteller für Audioelektronik. Bose stellt vor allem Lautsprecher und Heimkinosysteme her. Jedoch produziert das amerikanische Unternehmen auch HiFi-Komponenten, Radios, Kopfhörer und Headsets. Bose produziert hauptsächlich im Hochpreissegment. Ziel ist es eine möglichst naturgetreue Klangwiedergabe zu erreichen. Hierfür forscht Bose intensiv und benutzt auch unkonventionelle Technologien. Besonders beliebt ist das Wave Radio, das Acoustimass Lautsprechersystem und das Lifestyle Heimkinosystem. Darüber hinaus stellt Bose individuelle Beschallungssysteme für Kirchen, wie beispielsweise den Petersdom in Rom her. Bei Bose Produkten sticht auch das besondere Design hervor.


Top Produkte von Bose

× 8.5 Punkten aus 15 Bewertungen
Klangqualität 8.5
8.467 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.5
9.467 Punkte
Ausstattung 8.0
8 Punkte
Design 9.4
9.4 Punkte
Preis / Leistung 7.1
7.067 Punkte
8.5 Produktfoto Soundbar
Bose Soundtouch 300 Soundbar
× 9.0 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 9.0
9 Punkte
Verarbeitungsqualität 10.0
10 Punkte
Ausstattung 9.0
9 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 7.0
7 Punkte
9.0 Produktfoto Soundbar
Bose Soundbar 700 Soundbar
× 9.2 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Verarbeitungsqualität 10.0
10 Punkte
Ausstattung 9.0
9 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 9.0
9 Punkte
9.2 Produktfoto Soundbar
Bose Soundbar 500 Soundbar
× 7.8 Punkten aus 4 Bewertungen
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Anschlussvielfalt 8.5
8.5 Punkte
Bedienbarkeit 6.3
6.25 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.0
9 Punkte
Design 8.5
8.5 Punkte
Preis / Leistung 6.8
6.75 Punkte
7.8 Produktfoto Wireless Lautsprecher
Bose Soundtouch 10 Smart Speaker
× 7.5 Punkten aus 3 Bewertungen
Klangqualität 7.0
7 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.0
9 Punkte
Ausstattung 6.7
6.667 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 5.7
5.667 Punkte
7.5 Produktfoto Subwoofer aktiv
Bose Acoustimass 300 Subwoofer
× 7.7 Punkten aus 2 Bewertungen
Klangqualität 8.0
8 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.0
9 Punkte
Ausstattung 8.5
8.5 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 4.0
4 Punkte
7.7 Produktfoto Surround Lautsprechersystem
Bose Lifestyle 650 Aktiv-Lautsprechersystem
× 6.4 Punkten aus 11 Bewertungen
Klangqualität 7.5
7.455 Punkte
Ausstattung 5.9
5.909 Punkte
Design 6.3
6.273 Punkte
Preis / Leistung 6.0
6 Punkte
6.4 Produktfoto Bluetooth Lautsprecher
Bose Soundlink Bluetooth-Lautsprecher
× 7.8 Punkten aus 13 Bewertungen
Klangqualität 8.3
8.308 Punkte
Sprachqualität 7.8
7.769 Punkte
Verarbeitungsqualität 7.7
7.692 Punkte
Tragekomfort 8.2
8.231 Punkte
Design 7.5
7.462 Punkte
Preis / Leistung 7.5
7.538 Punkte
7.8 Produktfoto Bluetooth-Kopfbügel-Headset
Bose Quietcomfort 35 II Bluetooth-Kopfbügel-Headset
× 7.6 Punkten aus 12 Bewertungen
Klangqualität 8.4
8.417 Punkte
Verarbeitungsqualität 8.1
8.083 Punkte
Ausstattung 6.6
6.583 Punkte
Design 6.9
6.917 Punkte
Preis / Leistung 7.9
7.917 Punkte
7.6 Produktfoto Soundbar
Bose SOLO 5 TV Soundbar
× 7.1 Punkten aus 2 Bewertungen
Klangqualität 7.5
7.5 Punkte
Verarbeitungsqualität 8.0
8 Punkte
Ausstattung 6.0
6 Punkte
Design 9.0
9 Punkte
Preis / Leistung 5.0
5 Punkte
7.1 Produktfoto Surround Lautsprechersystem
Bose Lifestyle T20 Aktiv-Lautsprechersystem
× 8.5 Punkten aus 3 Bewertungen
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Verarbeitungsqualität 9.3
9.333 Punkte
Ausstattung 6.0
6 Punkte
Design 9.7
9.667 Punkte
Preis / Leistung 7.3
7.333 Punkte
8.5 Produktfoto Soundbar
Bose Cinemate 130 270 Watt (RMS)
× 8.4 Punkten aus 11 Bewertungen
Klangqualität 8.7
8.727 Punkte
Ausstattung 8.0
8 Punkte
Design 9.1
9.091 Punkte
Preis / Leistung 7.7
7.727 Punkte
8.4 Produktfoto Bluetooth Lautsprecher
Bose SoundLink Mini II Kabelloses Lautsprecher-System
× 9.6 Punkten aus einer Bewertung
Klangqualität 10.0
10 Punkte
Verarbeitungsqualität 10.0
10 Punkte
Ausstattung 10.0
10 Punkte
Design 10.0
10 Punkte
Preis / Leistung 8.0
8 Punkte
9.6 Produktfoto Surround Lautsprechersystem
Bose Soundtouch 520 Aktiv-Lautsprechersystem

Neueste Bewertungen für Bose Produkte

  • 9.6
    Edle Verarbeitung, edler Klang. Meiner Meinung nach die beste Sound Bar für das Wohnzimmer. Die einzelnen Komponenten lassen sich zusätzlich erwerben und werten den exzellenten Klang um ein ganzes stück auf! Der Preis könnte noch um 100 Euro gedrückt werden und ein 3,5 mm Klinke Anschluss hinzugefügt werden. Zu meckern gibt es bei der SoundTouch 300 nicht ! zum Produkt →
  • 9.2
    Dies ist eine rein persönliche Meinung, da ich keinerlei Geräte zur Messung nutze. Die Soundbar 500 klingt schon ohne zusätzlichem Bass Module 500 und den Rear Speakers sehr gut. Viele Meinungen liest man dazu auch im Netz. Meistens so etwas wie „klanglich zu dünn“ ohne das Bass Modul. Kann ich nicht bestätigen. Es klingt für reinen Musik / Klassik Genuss sehr gut. Der Subwoofer macht Sinn und Spaß wenn Filme und mehr basslastige Musik gespielt werden sollen. Besonders mag ich langsame Bässe von ... zum Produkt →
  • 9.0
    Sehr laut und sehr guter Klang, nicht audiophil aber macht spaß. Hat echt druckvollen Bass, auch noch bei höheren Lautstärken. Hat wirklich gute features und die App funktioniert diesmal auch. Besonders gut ist, dass man darüber Tiefen und Höhen einstellen kann. Habe die Tiefen auf -30 eingestellt und die Höhen auf 0 gelassen. So klingt er deutlich besser bzw. natürlicher. Bei mehr Bass klingt er zu dick und knallt den Bass nicht so schön rein. Es wirkt einfach zu unnatürlich, weswegen ich meine ... zum Produkt →
  • 8.4
    Ist für seine Größe wirklich sehr laut. Klanglich gut für den außen Einsatz (PA halt). Für mich nicht zutreffend, aber man kann noch ein Instrument und ein Mikro anschließen und man kann somit das ganze mit integrierten EQ regeln, aber Achtung, für Streamen über Bluetooth ist dies nicht möglich. Klangtechnisch gar nicht mal schlecht, ist absolut kein HiFi aber für Partys ein Knaller, Bass bleibt eher oben und geht nicht wirklich tief, was trotzdem überraschend gut zum Klangbild passt. Empfehlenswert ... zum Produkt →
  • 10.0
    Hab sie über 1 Jahr sie ist die Weltbeste soundbar die es gibt zum Produkt →
  • 10.0
    Bester Kopfhörer seit langem. Hab die Sony WH100X gehabt, welche gedrückt und unter dem man geschwitzt hat. Klanglich waren die auch nicht der Renner und hatten ein Druckgefühl beim ANC. Beim Bose ist das nicht so, sie sitzen angenehm, bleiben kühl, klingen super und haben ein viel geringes Druckgefühl. zum Produkt →
  • 10.0
    Hab ihn schon über 2 Jahre er ist immer noch wie neu und das bei Täglicher Nutzung a 3 Stunden zum Produkt →
  • 10.0
    Es ist einfach immer noch der Beste Kopfhörer und das Bose AR Feature ist super geil! zum Produkt →
  • 6.7
    Wie Bose QC 35 II, Sound doch etwas besser, Verarbeitung auch, lässt sich aber nicht einklappen wie der Vorgänger, etwas unpraktisch. Dafür unbeschreiblich hässlich. zum Produkt →
  • 8.7
    Klangqualität: Hammer, 8-9/10, jedoch mit angeschaltetem NC etwas schlechter Verarbeitung: allgemein sehr gut, aus eigener Erfahrung: Hörermuscheln sollte man nach etwa 2 Jahren tauschen Tragekomfort: Perfekt, kein anderer Kommentar Design: Zeitlos, unauffällig, deutlich besser als Nachfolger Preis/Leistung: Noise Cancelling ungeschlagen, Sound gibt es besseren bei dem Preis, insgesamt gut zum Produkt →
  • 6.0
    Klang für einen Mono Lautsprecher eigentlich gut, Software mangelhaft bis nicht genügend, verliert dauernd das WLAN. Instabil usw. Ich ärgere mich jetzt nicht mehr mit diesen Dreck und schicke es zur Reparatur zum Produkt →
  • 6.8
    Sound ist warm, einzelne Streicher können bei Rock/Pop schon mal untergehen. Bespielt bei mir aber wunderbar meine Gäste und mich in der Wohnküche/esszimmer. zum Produkt →
  • 8.0
    High-End Bluetooth Box, die für ihre kleine Größe überraschend viel Power hat. Ideal zum Mitnehmen für ein Picknick oder Sonstiges. Auch Jahre nach dem Erscheinen schlägt sie sich noch sehr gut im Vergleich zur Konkurrenz, einzig der Schutz gegen Spritzwasser wäre noch ein sinnvolles Feature, das bei der Konkurrenz oft gegeben ist. Das Design sieht edel aus und besonders wegen dem großen Gewicht fühlt sich die Box wertig an. zum Produkt →
  • 7.8
    ..kommt ein ziemlich solider Sound aus der kleinen Kiste! Auch nicht so "prollig" wie aus diesen boom-Boxen. Bedienung ist unkompliziert, line-in spielt sofort beim einstecken des Kabels, pairing über Bluetooth ging problemlos mit iPhone wie auch android-Geräten. So braucht man die Knöpfe auf der Oberseite des Geräts nicht, wenn einmal verbunden ist - was auch ganz schön ist, weil die sind wirklich das einzige, was billig anmutet an dem Gerät; lassen sich so doof drücken, dass man sogar die Lautstärke ... zum Produkt →
  • 8.5
    Wie von BOSE gewohnt, Qualität und Verarbeitung sind top! Verbindung zum Smarthphone o.ä. ist einfach, jedoch ist die Bluetooth Reichweite im freien mit nicht mal zwei Metern unter aller Sau, zumindest für den Preis! zum Produkt →
  • 8.4
    Jetzt habe ich die SoundTouch 300 komplett also mit Bass und rears. Und ich bin mehr als begeistert. Klare Dialoge satter Bass und ich habe Bass das mein Sofa vibriert. Ich habe keine Ahnung was andere hier falsch machen aber hier wackeln die Wände wenn ich aufdrehe. Und die Dialoge immer noch klar die rears machen genau das was sie sollen. Die Einstellungen könnten etwas besser sein und viele wären froh wenn sie optisch was sehen könnten am TV wenn man was einstellt aber auch daran kann man sich ... zum Produkt →
  • 4.6
    Für ein Kompaktlautsprecher ist der Sound OK. Ein großer Nachteil ist der nach hinten gewandte zweite Hochtöner. Dieser soll einen Raumeffekt kreieren. Praktisch bedeutet das alllerdings, dass die Lautsprecher sehr penibel im Raum plaziert sein müssen. Ansonsten sind sie OK. Teuer, für das was sie bieten. Verarbeitung ist für die Preisklasse i.o. zum Produkt →
  • 4.6
    Für ein Kompaktlautsprecher ist der Sound OK. Ein großer Nachteil ist der nach hinten gewandte zweite Hochtöner. Dieser soll einen Raumeffekt kreieren. Praktisch bedeutet das alllerdings, dass die Lautsprecher sehr penibel im Raum plaziert sein müssen. Ansonsten sind sie OK. Teuer, für das was sie bieten. Verarbeitung ist für die Preisklasse i.o. zum Produkt →
  • 6.0
    Fürs Büro oder am Strand ok, fürs Grillfest schon wieder zu klein. Habe meine wieder verkauft. Preis Leistung stimmt einfach nicht. Für weniger Geld gibt von Logitech, JBL oder UE bessere Produkte. zum Produkt →
  • 4.3
    Preis Leistung stimmt nicht. Keine vernünftige Akku Anzeige. Bass eher schwach im Vergleich zu JBL. Nicht mehr aktuell. Das Gerät sieht aus wie Opas altes Transistorradio. Wenns gefällt. Ich hab meins verkauft als ich die Charge 3 ausprobiert habe. zum Produkt →