10 Jahre HeimkinoWelt – HeimkinoWelt feiert gemeinsam mit seinen Kunden!

heimkinowelt-03

Das HiFi-Forum gratuliert der HeimkinoWelt ganz herzlich zum 10 jährigen Jubiläum. Seit über 10 Jahren ist die HeimkinoWelt in Vösendorf, nahe bei Wien, ein fixer Bestandteil der österreichischen und europäischen HiFi- und Heimkinoszene. In dieser Zeit hat sich das Unternehmen durch seinen Service und seine Lösungen zu einem der führenden in ganz Österreich entwickelt und ist auch weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt.

Den gemeinsamen Erfolg will das Team rund um Thomas Chuchlik und Roland Scholz nun mit seinen Kunden gemeinsam feiern.
Daher gibt es ab dem 19.04.2013 zehn Tage lang täglich ein anderes Sonderangebot von einem renommierten HiFi- oder Heimkinohersteller, die Aktion startet immer pünktlich ab 00.01 Uhr bis 23.59 Uhr. Mit Rabatten bis zu 50% kann gerechnet werden!

Diese Aktionspreise werden sicher einmalig sein und ein schnelles Zugreifen ist notwendig, da viele Artikel nur eine limitierte Stückzahl zum Sonderpreis haben.

Welche Aktionen es an welchen Tag geben wird, hält HeimkinoWelt noch geheim, aber auf der HeimkinoWelt Homepage kann man schon einen Countdown sehen wann es das erste Angebot zu kaufen gibt.

Die Kommentare sind leider geschlossen.