Türchen 16: LED-Beamer PA1000T von LG

HiFi-Forum Adventskalender 2014, Gewinnspiel mit Beamer PA1000T von LG
Von der Soundbase zum Beamer… Auch Türchen 16 steht im Zeichen schlanken Designs und qualitätsvoller Unterhaltungselektronik. Der portable LED-Projektor PA1000T von LG zeigt sich in elegantem Schwarz als zuverlässiger Partner für Freizeit und Beruf.

Weniger ist mehr: Dank erprobter LG LED-Technologie überzeugt der PA1000T durch geringen Energieverbrauch, niedrige Emissionswerte, eine dezente Geräuschkulisse (< 24 dBA im Eco Mode) sowie kompakte Maße und leichte 1,2 Kilogramm. Derart sparsam, büßt er keineswegs an Leistung ein. Startbereit in nur 5 Sekunden, erreicht er bei ca. 30.000 Stunden LED-Lebensdauer eine Helligkeit von bis zu 1.000 ANSI Lumen. Die ohnehin hervorragenden Projektionen gewinnen durch den erweiterten Farbraum (110% NTSC) zusätzlich an natürlicher Leuchtkraft. Über den Expertenmodus sind individuelle Farbeinstellungen möglich. Kontrastverhältnis und Auflösung des LED-Beamers liegen bei 100.000 : 1 bzw. 1.280 x 800 Pixeln (720 p WXGA-Auflösung), seine Projektionsdiagonale misst 2o-100 Zoll. Der eingebaute 3-Watt-Stereolautsprecher gibt den Ton an.

Doch damit nicht genug. Obwohl der PA1000T zu den Mini-Beamern zählt, kann er noch mit einem weiteren Feature aufwarten. Sein robustes Gehäuse beherbergt einen DVB-T Tuner, womit digitale TV-Programme in HD-Qualität jederzeit verfügbar sind.

Datentransfer ist mit dem PA1000T ein Leichtes. PC, Spielekonsole und mobile Devices können per D-Sub-, HDMI- oder MHL-Schnittstelle verknüpft werden. Der Fileviewer ermöglicht die Multimedia-Übertragung (z.B. DivX, MP3, JPEG, JPEG4, PPT, XLSX) direkt vom USB-Stick oder einer externen Festplatte. Kabellos agiert der PA1000T via WiFi in Drahtlosnetzwerken sowie mittels integrierter Intel WiDi-Technologie beim Streamen von PC- oder Handy-Bildschirminhalten. 3D-Atmosphäre lässt sich über die DLP 3D-ready-Funktion realisieren. Bedient wird der LED-Beamer per Soft Touchpad oder Infrarot-Remote.

Mehr Informationen zum PA1000T gibt es auf http://www.lg.com/de/beamer/lg-PA1000T.

Du wünschst dir eine geballte Ladung Beamer Power unter den Christbaum? Dann sind wir gespannt auf deine Antwort in den Kommentaren. Und keine Sorge… gehört der PA1000T erst einmal dir, kannst du ihn per Kensington Lock jederzeit sicher an die Leine nehmen.

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

Die Kommentare sind leider geschlossen.