Türchen 5: LED-Beamer PW700 von LG

HiFi-Forum Adventskalender LG Beamer PW700

Bilderreich geht es weiter: Hinter Türchen 5 erwartet dich heute der PW700 von LG, ein portabler LED-Beamer, der nicht nur in unserem Adventskalender ordentlich etwas hermacht!

In Sachen Usability punktet der PW700 gleich dreifach: Durch seine kompakten Maße lässt er sich problemlos in jeder Aktentasche verstauen und eignet sich damit auch als treuer Begleiter für unterwegs. Kabelsalat war gestern: Der kabellose PW700 verbindet sich u.a. per Bluetooth-Sound-Schnittstelle unkompliziert mit externen Lautsprechersystemen wie Soundbar, Stereoanlage oder leistungsstarken Bluetooth-Lautsprechern. Betriebsbereit ist das kleine Multi-Talent dabei in schlappen 5 Sekunden – kein lästiges Warten also in Firmen-Meetings oder beim abendlichen Filmvergnügen.

Neben seiner Bluetooth-Konnektivität bietet der PW700 per moderner Übertragungsstandards wie WiDi, ScreenShare und HDMI auch via USB tolle Performance und spielt über den integrierten Mediaplayer nahezu alle gängigen Video-, Audio-, Bild- und MS-Office Formate ab.

Strahlend und markant kommt er daher, der PW700: Dank 700 ANSI-Lumen und einem knackigen Kontrastverhältnis von 100.000 : 1 liefert der Mini-Beamer brilliante Bildqualität bei hoher Lichtstärke. Mit 30.000 Stunden Lebensdauer bieten die Leuchtdioden des PW700 ungetrübten Beamer-Spaß. Dabei kommt auch die Umwelt nicht zu kurz: Geringer Stromverbrauch und niedrige Emissionswerte runden das Leistungspaket des PW700 ab.

Weitere Informationen zum PW700 von LG findest du unter http://www.lg.com/de/beamer/lg-PW700.

Lust bekommen auf winterlich-gemütliches Beamer-Filmvergnügen? Du willst deinen Lieben zu Hause endlich die Bilder aus dem vergangenen Sommerurlaub präsentieren? Dann solltest du das heutige Gewinnspiel auf keinen Fall verpassen! Jeder, der uns seine Antwort in die Kommentare schreibt, nimmt automatisch an unserer Verlosung teil.

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

 

Die Kommentare sind leider geschlossen.