Türchen 7: On-Ear-Kopfhörer URBANITE (Nation, i) von Sennheiser

HiFi-Forum Adventskalender Sennheiser Kopfhörer URBANITE

Grandioser Sound begleitet das heutige Gewinnspiel hinter Türchen 7: Der neue On-Ear-Kopfhörer URBANITE (Nation, i) von Sennheiser garantiert intensiven, kompromisslosen Musikgenuss!

Komfort, individueller Stil und Hightech gehen beim URBANITE eine perfekte Verbindung ein. Das breite, bequeme Kopfband bietet optimalen Halt, die weichen Ohrpolster umschmeicheln jedes Ohr, ob groß oder klein. Stylish im Design, ist der URBANITE mit seinen stabilen Edelstahlgelenken, einem robusten Aluminium-Schieberegler und dem mit Silikon gepolsterten Textilkopfband gleichzeitig ein Paradebeispiel für Strapazierfähigkeit, Langlebigkeit und Flexibilität. Er macht auch bei wildesten Aktivitäten nicht schlapp. Ist er einmal nicht im Einsatz, lässt er sich problemlos zusammenfalten und in der beiliegenden Soft-Shell-Transporttasche verstauen.

Ähnlich flexibel präsentiert sich der URBANITE auch klanglich: Kräftige Bässe gehen Hand in Hand mit klarer und detailreicher Musikwiedergabe in höheren Frequenzbereichen. Sein abnehmbares Kabel ist mit einer Inline-Fernbedienung sowie einem Mikrofon ausgestattet und in zwei Versionen einsatzbereit: Sowohl Apple iOS- als auch Android-Geräte lassen sich über einen flach-abgewinkelten 3,5-mm-Klinkenstecker mit dem URBANITE vernetzen.

Weitere Informationen zum Sennheiser URBANITE (Nation, i) findest du auf http://de-de.sennheiser.com/urbanite.

Du bist ein echter Individualist, liebst Urban Style und willst ordentlich was auf die Ohren? Dann beantworte unsere Frage und vielleicht gehört der URBANITE schon bald zu deinem persönlichen HiFi-Equipment für zu Hause und unterwegs. Viel Glück! Alle Teilnehmer mit der richtigen Antwort sind automatisch bei unserer Verlosung dabei.

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

Die Kommentare sind leider geschlossen.