Türchen 19: Sennheiser High-End Over-Ear-Kopfhörer HD 630VB

sennheiser-740x275

Heute gibt es ordentlich was auf die Ohren… Das Wochenende startet mit einem High-End-Happen der Extraklasse, dem Sennheiser Over-Ear-Kopfhörer HD 630VB!

Der neue Sennheiser HD 630VB bietet begeisternden Klang und eine Vielzahl an Ausstattungsmerkmalen, die den Begriff „audiophiles Hören“ neu definieren. Er sorgt als erster geschlossener audiophiler Sennheiser-Kopfhörer für klare, druckvolle Klangreproduktion und macht die feinsten Nuancen jedweder Lieblingsmusik hörbar. Mit einem Frequenzgang von 10 bis 42.000 Hz, durch den sich auch die klangliche Qualität hochauflösender Musikdateien erschließt sowie den innovativen Bass-Drehregler, der in die Ohrmuschel integriert ist, genießt man kompromisslos gute Soundqualität. Dazu ist der HD 630VB ein vollwertiges Headset – perfekt für das mobile Leben. Mit seinen Bedienelementen lassen sich Lautstärke, Musikwiedergabe und Telefongespräche auf Knopfdruck steuern. Die hochwertige Metallkonstruktion bietet optimalen Tragekomfort. So sind die Ohrmuscheln, ihre Aufhängung und Schienen aus echtem Aluminium gefertigt. Die abnehm- und austauschbaren Ohrpolster sorgen zusammen mit dem verstellbaren Kopfbügel für großartigen Tragekomfort auch auf den längsten audiophilen Klangreisen. Ist er einmal nicht im Einsatz, lässt er sich problemlos zusammenfalten und in der beiliegenden Transporttasche verstauen.

Weitere Informationen zum HD 630VB gibt es auf der Sennheiser-Website.

Du willst künftig mit genau diesem mobilen High-Ender auf audiophile Klangreise gehen? Dann nutze die Chance und beantworte uns direkt die folgende Gewinnspielfrage. Wir wünschen dir viel Glück!

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du dich zunächst im Forum einloggen.
Du bist noch kein Mitglied? Registriere dich hier

Teilnahmebedingungen

90 Kommentare
90 Kommentare
  1. Avatar Platzhalterb.mo

    Seit mehreren Jahren beim Adventskalender mit gemacht, noch nie was geworden..dieses mal wird’s was xD xD xD

  2. Avatar PlatzhalterPd-XIII

    Perfekt! Ich brauche eh etwas neues für Büro, Flugzeug und Hotel. InEars sind mir da nicht immer die erste Wahl…hab schon oft nen halben Herzinfarkt bekommen, wenn ich bemerkt habe, dass mein Chef schon seit geraumer Zeit versucht, mir etwas mitzuteilen und nicht gesehrn hat, dass ich Musik in den Ohren habe

  3. Avatar PlatzhalterTalley

    Variable Bass-Regelung ist super, dann kann man diese bescheuerte Bass-Überhöhung rausdrehen, die mittlerweile auch alle günstigeren Sennheiser haben. @Sennheiser: Bitte hört auf mit diesem Quatsch, bitte wieder mehr auf neutralen brillianten Sound konzentrieren!
    Aber wahrscheinlich will die Masse da was anderes…

  4. Avatar PlatzhalterOgg-Datei-Aufreeescher

    Der wäre perfekt, um meine chronisch laut vögelnden Nachbarn auszublenden.

  5. Avatar PlatzhalterAudiophile?

    Uff, dieses Design :O
    Das fand ich die alte HD Serie schöner.
    Aber was zählt ist ja bekanntlich der Sound.

  6. Avatar Platzhaltergeek87de

    wenn ich den so sehe, überkommt mich so ein „eigentlich habe ich genügend Kopfhörer, aber ich will ihn unbedingt“ Gefühl 😀

  7. Avatar PlatzhalterLucky_Bob

    NR. 75 Winner, Sieger, Gagnant, vincitore, vencedor, νικητής, ウィナー, 获奖者, winnaar,

    oder ganz einfach nur……… MEINS!!! 😛

  8. Avatar PlatzhalterEiswolf93

    Wahnsinns Gewinnspiel von euch! Konnte die 630 kurz auf der High End dieses Jahr testen.

  9. Avatar Platzhalterphresh_hiphop_style

    Oh Gott, jetzt kommen hier auch schon Gästeklowitze. Das ist ein eindeutiges Zeichen des Verfalls …

  10. Avatar Platzhalterdddivers

    … und jetzt habe ich in meiner Freizeit doch tatsaechlich dieses unsaegliche Marketing-Gelaber angeschaut.

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.