Tag 4: Sennheiser HD 630VB Stereokopfhörer

Sennheiser HD 630VB Stereokopfhörer

Halbzeit im HIFI-FORUM Sommergewinnspiel – Zeit für den Auftritt eines audiophilen Begleiters ersten Ranges: Hier kommt der Sennheiser HD 630VB Stereokopfhörer!

Unterwegs oder zu Hause – der neue Sennheiser HD 630VB Stereokopfhörer bietet begeisternden Klang und besitzt eine Vielzahl von Ausstattungsmerkmalen, die man bei audiophilen Kopfhörern meist nicht findet. Die neueste Schallwandlergeneration sorgt für eine klare, druckvolle Klangreproduktion und macht die feinsten Nuancen deiner Lieblingsmusik hörbar. Die Natürlichkeit des Klangs wird dich schlicht verblüffen. Mit einem Frequenzgang von 10 bis 42.000 Hz, durch den sich auch die klangliche Qualität hoch auflösender Musikdateien erschließt, ist der HD 630VB Stereokopfhörer in der Lage, den Begriff audiophiles Hören für die nächsten Jahre neu zu definieren. Der HD 630VB ist ein vollwertiges Headset. Schließlich wurde er für das mobile Leben entwickelt. Mit seinen in die Ohrmuschel integrierten Bedienelementen hast du dein smartes Mobilgerät ganz bequem unter Kontrolle. Regle die Lautstärke, steuere die Musikwiedergabe, führe Telefongespräche über das ins Kabel integrierte Mikrofon. Alles auf Knopfdruck. Der Spitzen-Kopfhörer gibt dir außerdem die absolute Kontrolle über den Bassbereich. Mithilfe seines innovativen Bass-Drehreglers, der in die Ohrmuschel integriert ist, kannst du entscheiden, wie mächtig das tiefe Ende des Sounds sein soll. In Klang und Technik kompromisslos audiophil – und dabei robust genug, dich überall hin zu begleiten. Hör auf, deinen audiophilen Anspruch zu Hause zu lassen. Höre mit dem Sennheiser HD 630VB – wo immer du bist.

Mehr Informationen zum HD 630VB gibt es auf der Sennheiser Website.

Du willst ihn? Vielleicht kriegst du ihn – dafür musst du allerdings erst unsere heutige Quizfrage richtig beantworten. Danach entscheidet Fortuna… Wir wünschen dir viel Erfolg!

wpsqt name=Sennheiser HD 630VB audiophiler Stereokopfhörer im HIFI-FORUM Sommergewinnspiel 2016 type=quiz

Teilnahmebedingungen

20 Kommentare
20 Kommentare
  1. Avatar PlatzhalterRCZ

    Wenn ich nach mehr als 30min vor lauter Suche das Internet fast lahm lege und die Antwort immer noch nicht gefunden habe, kann ich nur sagen, dass die Frage echt bescheiden ist.
    Das erinnert mich an die Beyerdynamic Frage um Weihnachten, wer sich daran noch erinnern kann 😉

  2. Avatar Platzhalterbernnbaer

    geht mir genauso: gräßliche Frage.
    Suche mir nen Wolf und finde zwar Infos, wo Sennheiser die Technik stellt, aber das sagt ja nichts über ein eventuelles Sponsoring aus.
    Deren Homepage ist da übrig. auch keine Hilfe

  3. Avatar PlatzhalterAraldoL

    Jepp, wenn man googelt findet man zu keiner der drei Antworten auch nur einen einzigen eindeutigen Hinweis auf so ein Sponsoring. Also raten mit 33% Chance 😉

  4. Avatar Platzhalterbernnbaer

    wie war denn nun die richtige Lösung?
    Die für mich naheliegendste war Fußball-WM.
    Sicher bin ich mir aber nicht.

  5. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo zusammen,

    Fortuna hat „zugeschlagen“ und bekommen hat den HD 630VB unser HIFI-FORUM Mitglied Rooo6… Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Spaß mit dem mobilen Begleiter! Die Antwort zu unserer Frage lautet: Fußball-WM. Vielen Dank an euch alle für eure Teilnahme am Gewinnspiel!

    VG
    Friederike

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.