Türchen 12: Canton musicbox XS

canton-740x275

Harte Schale, wohlklingender Kern: Hinter Türchen 12 verbirgt sich heute ein Mitglied der in diesem Jahr neu gelaunchten musicbox-Familie des hessischen Lautsprecher-Experten Canton, die musicbox XS.

Mit der neuen Canton musicbox XS gibt es tragbaren Spitzenklang zum Mitnehmen. In dem robusten, aus Aluminium gegossenen Gehäuse mit edlen, polierten Diamont-Cut-Kanten befindet sich ein portabler Lautsprecher mit 60 Watt Leistung und einer Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden. Per Bluetooth und apt-X können alle gängigen Geräte wie Smartphones, Tablets und PCs verbunden werden und lassen Musik in CD-Qualität ertönen. Die einfache Handhabung mithilfe des übersichtlichen Bedienfeldes (LED-Anzeige) wird durch zusätzliche Sprachansagen unterstützt. Die True-Wireless-Funktion bietet die Möglichkeit, die musicbox XS ohne störenden Kabelsalat mit einer weiteren musicbox als zweiter Schallquelle im gleichen Raum zu verbinden. Über die DC-IN-Buchse kann die Batterie mittels Netzteil aufgeladen werden. EU-, US- und UK-Adapter für alle Reisefreunde sind im Lieferumfang enthalten.

Weitere Informationen zur Canton musicbox XS gibt es auf der Canton-Website.

Du bist von Kopf bis Fuß echter Canton-Fan und willst das auch in die Welt hinaustragen? Dann dürfte die musicbox XS Grund für dich sein, heute an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Frage lesen, richtig beantworten und Daumen drücken! Los geht’s!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

73 Kommentare
73 Kommentare
  1. Avatar Platzhalteresotroner

    Ich weiß zwar nicht was ich mit dem Teil soll, vllt. kann die Music Box meine Tochter verwerten. Falls ich gewinne u. das Teil auf dem Hals habe.

  2. Avatar Platzhalterkkkm

    endlich jedem die eigene musik aufdrängen. meine freunde können es kaum erwarten, dass ich gewinne 😉

  3. Avatar PlatzhalterFieser-Kardinal

    Verwirrend ist die Frage dennoch, da sowohl NFC als auch NFCT technisch gesehen das Gleiche sind und damit beide richtig.

  4. Avatar Platzhalterapap

    Ein guter Freund nervt mit seiner Bose Soundlink Mini , will mal mit der Canton zurücknerven! 😀

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.