Türchen 7: Canton Movie 75 Heimkinosystem

header

Winterzeit ist (Heim-)kinozeit. Darum wartet hinter dem heutigen Kalendertürchen eine auf ganzer Linie überzeugende Gruppe von Akteuren auf ihren Auftritt: Film ab mit dem Canton Movie 75 Heimkinosystem!

Damit Heimkino ganz großes Kino wird, braucht man genau 5.1 Komponenten: Diese sorgen für glasklare Dialoge sowie eindrucksvolle Effekte und geben jedem Film eine neue emotionale Tiefe. Für dich als Zuschauer heißt es dann nur noch: anschnallen und zurücklehnen. Die kompakten Satelliten des Canton Movie 75 Heimkinosystems machen den Raum zur Bühne und sichern eine breite Klangbasis.

Perfekt im Team

Seine Rear-Lautsprecher geben dem Klang räumliche Tiefe und ermöglichen beeindruckende Effekte. Der größer dimensionierte Center-Lautsprecher überträgt bis zu 70 Prozent der Film- und Musikinformationen und begeistert durch einen breiten Abstrahlwinkel mit einem optimalen Klangerlebnis sowie mit einer hervorragenden Sprachverständlichkeit auf allen Plätzen. Mit seiner leistungsstarken Digital-Endstufe und dem Langhub-Lautsprecher-System beschert der Subwoofer dem Movie 75 ein solides Tieftonfundament. Dank diverser Einstellungsmöglichkeiten lässt er sich perfekt an räumliche Gegebenheiten und persönliche Hörgewohnheiten anpassen. Die im Lieferumfang enthaltenen Moviemount-Aufhängevorrichtungen machen die einfache und sichere Wandmontage der Satelliten mit wenigen Handgriffen zum Kinderspiel.

Mehr Infos gibt es auf der Canton-Website.

textbild
Du bist durch und durch Cineast, holst dir die Blockbuster aber lieber ins gemütliche Heim, statt an der Kinokasse Schlange zu stehen? Dann nichts wie ran an unsere heutige Gewinnspielfrage, die für dich der Schlüssel zum weihnachtlichen Heimkinoglück sein könnte. Viel Erfolg!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

87 Kommentare
87 Kommentare
  1. Avatar PlatzhalterPhilios

    Schiele ja schon lange auf so was … 🙂

    Wie immer: Viel Glück an alle und mir etwas mehr. 😉

  2. Avatar PlatzhalterCeigor

    Statt Geschirr und Möbel, etwas sinnvolles als Erstaustattung für die Wohnung meiner Nichte 😉

  3. Avatar Platzhalterrosalieana12345

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung

    lg junibrummer@gmx.de

  4. Avatar PlatzhalterAHS

    Die könnte ich gerade jetzt SUPER brauchen und die würden auch perfekt ins Wohnzimmer passen…

  5. Avatar Platzhalterdddivers

    Stereo reicht mir ja, aber der Subwoofer sieht so aus, als ob sich die Haustiere gerne drin einnisten wuerden.

  6. Avatar Platzhalterkampfmeersau

    Ich hatte schon viele alte Canton- oder verwandte Fonum-Stereoboxen und würde mich als armer Student irre über das 5.1-Set freuen! 🙂

  7. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo zusammen,

    das Canton Movie 75 wird künftig das Heimkino unseres Community-Mitglieds pofaberpo schmücken. Wir wünschen cineastisches Vergnügen während und nach der Weihnachtszeit. Herzlichen Glückwunsch! Die Antwort auf unsere Frage lautet: 1972 wurde die Firma Canton gegründet. Vielen Dank an euch alle für die Teilnahme und eure Rückmeldungen.

    VG
    Friederike

    HIFI-FORUM Community- und Event-Management

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.