Türchen 22: KEF MUO

kef-740x275Aus Türchen 22 ertönt kabelloser Top-Sound auf dem aktuellsten Stand der Technik. Zu verdanken ist dies dem neuesten audiophilen Coup der britischen Lautsprechermanufaktur KEF – dem MUO!

Der beeindruckende neue KEF MUO ist ein echter Meilenstein bei der Entwicklung kabelloser Lautsprecher. Denn das neue „Sit Anywhere“-Uni-Q-Chassis überwindet die akustischen Limitierungen, denen konventionelle Technologien in dieser Klasse unterliegen. Die legendäre „Punktschallquelle“ Uni-Q wird in vielen KEF-Produkten eingesetzt, bis hin zu den Top-Modellen MUON, BLADE und REFERENCE. Uni-Q bietet den Vorteil einer breiten und gleichmäßigen Schallabstrahlung und somit eine gleichbleibende Klangqualität über einen großen Bereich. Ob vom Computer oder vom Smartphone, bei der Arbeit oder unterwegs, der neue MUO vereint bewährte KEF-Soundqualität mit Musik-Streaming in CD-Qualität über aptX®-Bluetooth. MUO kann in drei verschiedenen Konfigurationen genutzt werden – als Solo-Lautsprecher, als Stereo-Paar und im ‚Dual Connect‘-Partymodus. Durch das Design von Ross Lovegrove, der bereits für die extravagante Gestaltung der KEF-Klangskulptur MUON verantwortlich zeichnete, sieht der MUO genauso besonders aus, wie er klingt.

Weitere Informationen zum MUO gibt es auf der KEF-Website.

Einmal KEF, immer KEF ist deine Devise? Da sollte der neue KEF MUO in deiner persönlichen Sammlung nicht fehlen. Wir bieten dir mit unserem heutigen Gewinnspiel die Chance, den schicken Engländer in Kürze zwischen deinen HiFi-Schätzen einzureihen. Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

72 Kommentare
72 Kommentare
  1. Avatar Platzhalterbibabutze123

    und der letzte wird der letzte Verlierer sein, da der zweite der erster Verlierer ist? 😉

  2. Avatar Platzhalterdforce

    @pythonka ich glaube du würdest die Große trotzdem nehmen, oder? :P.
    So ein schicken Teilchen fehlt noch zu meinem Glück!

  3. Avatar PlatzhalterKingRollo

    Ich will echt nicht meckern und vielleicht habe ich auch einfach einen schlechten Tag heute, aber wenn ich trotz komplettem Anschauen des Videos, Herumstöbern auf der Webseite und minutenlangem Googlen keine verlässliche Antwort gefunden habe, dann war die Frage in meinen Augen deutlich zu schwer!

  4. Avatar Platzhalterus`wallace

    @KingRollo: Scheinst eher einen schlechten Tag zu haben, ich habe nach nicht mal einer Minute Googel bemühen die Antwort gehabt.

  5. Avatar Platzhalterpeeddy

    das doch wieder ne Frage, bei der man nur raten kann..nach 10 min. google keine eindeutige Antwort bekommen..na dann Viel Glück für alle, die richtig liegen..

  6. Avatar PlatzhalterDennis_the_menace

    Sorry, aber wer hier die Antwort nicht finden kann, der hat die Chance auf den Gewinn auch gar nicht verdient. Das dauert höchstens eine Minute.

  7. Avatar PlatzhalterTalley

    Das optische Design ist wirklich toll gelungen. Das akustische kann ich – noch – nicht beurteilen.

  8. Avatar Platzhalterjo's_wumme

    Mittlerweile ist es schon etwas affig. Habe jetzt 30 Min. gesucht und keine Antwort gefunden.

    Sollen sie halt die Sachen behalten….

  9. Avatar PlatzhalterDasNarf

    30 Sekunden googlen und man hat die Antwort.

    Der Trick dabei ist eben, nach welchem Stichwort man am besten sucht. ^^

  10. Avatar PlatzhalterPorky1971

    Damit wäre mein Weihnachten gerettet und das meiner Nachbarn auch. Die würden sich sicher mit mir freuen !?!?!?!?

  11. Avatar Platzhalterghost59

    Lösung war wirklich nicht esy zu finden;)
    Deshalb darf ich auch der heutige Gewinner sein, stimmts Christkind?

  12. Avatar Platzhalterlx90

    Das war jetzt wirklich zu einfach. Ein paar Worte in Google eingeben, beim ersten Treffer steht die Antwort sogar schon in der Vorschau von Google…

  13. Avatar Platzhalterkore

    Superschönes Teil, das hat sogar echten WAF. Der wäre unterm Weihnachtsbaum und auch sonst im Raum das perfekte Geschenk für meine Frau 🙂

  14. Avatar Platzhalterc0rvette

    Naja, die Frage ist nun wirklich eindeutig & leicht – im Gegensatz zu manch anderen dieses Jahr wo die Frage oder die Antworten nicht wirklich eindeutig sind.

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.