Türchen 23: Cambridge Audio Bluetooth-Lautsprecher G5

cambridge-740x275

Der Weihnachts-Countdown läuft, die 23. Pforte im HiFi-Forum Adventskalender 2015 hat sich geöffnet und es bleibt „very British“: Cambridge Audio präsentiert den preisgekrönten Bluetooth-Lautsprecher G5!

Fast 50 Jahre Hi-Fi-Wissen sind in die Entwicklung des G5 eingeflossen. Das Team von Cambridge Audio hat tausende Stunden Hörproben mit dem schicken Bluetooth-Lautsprecher hinter sich, damit er genau den ihm eigenen unglaublichen Bass, derartig volle Stimmen und kristallklare Höhen bietet, mit denen man Musik so detailreich und in überwältigender Qualität genießen kann. Der G5 lässt sich problemlos per aptX-Bluetooth mit unterschiedlichsten Quellgeräten verbinden. Alternativ kann man ihn via 3,5-mm-Aux-Eingang an Laptop, Hi-Fi-Geräte oder Aktiv-Lautsprecher anschließen und so die eigene Stereoanlage bluetooth-fähig machen. Mit Android Smartphones und Tablets kommuniziert der G5 via NFC. Wenn es mal etwas lauter werden darf, unterstützt der G5-Party-Modus mit mehr als der herkömmlichen Power-Dosis, die man für ein gemütliches Picknick benötigt… Hierzu lassen sich zwei der G5-Lautsprecher über Near Field Communication koppeln und sorgen im Stereo-Modus innerhalb verschiedener Zonen, ob indoor oder outdoor, zeitgleich für optimalen Sound und ausgelassene Stimmung. Unter „Partybelastung“ liefert der G5 ca. 14 Stunden Akkulaufzeit. Im Normalmodus geht dem Bluetooth-Lautsprecher erst nach ca. 24 Stunden Akkulaufzeit die Puste aus. Prüfen kann man den Ladestatus durch Druck auf den Batterieknopf im angeschalteten Zustand. Um Energie zu sparen, schaltet sich der G5 nach 10 Minuten ohne Signal per APD aus. Das kleine Kraftpaket erweist sich darüber hinaus als praktischer Zeitgenosse für unterwegs, denn neben dem perfekten Musikgenuss dient er auch, ganz ohne Stromanschluss, als Ladegerät für mobile Devices und punktet außerdem mit seiner Freisprechfunktion. Hierbei wird die Lautstärke automatisch mit dem Telefon synchronisiert. Der G5 ist in den Farben Gold und Titanium erhältlich.

Weitere Informationen zum G5 gibt es auf der Website von Cambridge Audio.

Ob Gold oder Titan: Der G5 von Cambridge Audio wird dir ein Sound-Erlebnis der Extraklasse bieten. Du willst es genau wissen? Dann beantworte direkt unsere vorletzte Gewinnspielfrage richtig und nimm damit an der heutigen Verlosung teil. Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist daher leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

59 Kommentare
59 Kommentare
  1. Avatar PlatzhalterLambofreak

    Ich bin immer noch hier der absolute Loser, seit Jahren alle möglichen Adventskalender beantwortet und noch nie irgendetwas gewonnen, wahrscheinlich alles nur Fake und unter der Hand weitergegeben.

  2. Avatar PlatzhalterbyVorsJanine

    Ein Traumgewinn! Leider bin ich mir nicht mal mit der richtigen Antwort sicher….:-S

  3. Avatar Platzhaltersagat

    Hatte mal den ersten Minx Go, ist leider bei höherer Lautstärke immer wegvibriert, ich hoffe die haben die Kinderkrankheiten mittlerweile im Griff.

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.