Türchen 3: TN-300 Analog-Plattenspieler mit Riemenantrieb von TEAC

teac-740x275

Türchen 3 ist ein Schatzkästchen für Liebhaber analoger Hi-Fi-Geräte, denn dahinter versteckt sich ein echtes Hi-Fi-Schmuckstück: Der TN-300 von TEAC, ein analoger Plattenspieler mit Riemenantrieb in elegantem Holz-Design.

Der TN-300 ist ein analoger Schallplattenspieler mit Riemenantrieb, der durch sein edles Gehäuse besticht und über einen MM-Phono-Vorverstärker mit USB-Ausgang verfügt. Er spielt sowohl LPs als auch EPs ab. Dank A/D-Wandler von TI ermöglicht der TN-300 das Überspielen von Platten via USB auf Mac oder PC und damit eine Digitalisierung jeder Plattensammlung. So kann man seine Vinylschätze nicht nur vor Beschädigungen durch die Wiedergabe schützen und in CD-Qualität archivieren, sondern auch über Smartphone oder einen digitalen Audioplayer genießen.
Der TN-300 besitzt einen schaltbaren Phono-/Line-Ausgang, der das Abspielen der Platten mit und ohne Phono-Vorverstärker erlaubt. Sein hochwertiger VM-Tonabnehmer AT95E von Audio-Technica liest die Tonspur mit höchster Genauigkeit aus. Das Schmuckstück von TEAC aus schickem Naturholz punktet zudem mit einem Plattenteller aus Aluminiumguss mit hoher Trägheit.
Kurz: Der TN-300 ist der perfekte Plattenspieler für jeden Musikliebhaber, der hochwertigen Klang, stabile Bauweise und elegantes Design zu schätzen weiß.

Weitere Informationen zum TN-300 von TEAC gibt es auf der TEAC-Website

Bei dir dreht sich alles rund um das Thema Hi-Fi und du brauchst dringend noch den passenden schicken Teller für deine Liebingsscheiben aus Vinyl? Dann ist hier deine Chance! Nimm teil an unserem heutigen Quiz und gewinne den TEAC TN-300 in edler Holzoptik. Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist daher leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

104 Kommentare
104 Kommentare
  1. Avatar Platzhalterneedlesinskin

    als armer student würde ich mich natürlich riesig auf ein so edles gerät freuen.
    meine anlage natürlich sowieso!

  2. Avatar Platzhaltermeernst

    Damit ich endlich meinem Vater seinen Spieler zurückgeben kann, um den HAussegen wieder etwas gerade zu richten…..

  3. Avatar PlatzhalterGebi66

    Toller Preis.Da wir Musikliebhaber ja genau wissen, das eine Platte deutlich besser klingt als eine CD oder gar MP3 (oahh) ist der TEAC natürlich eine Bereicherung für jeden Hififreak

  4. Avatar PlatzhalterKnibbel

    Mist, da ich den Plattenspieler wohl gewinnen werde muss ich mir wieder eine Plattensammlung zulegen :O)

  5. Avatar Platzhalterblueminotaur

    Ich wollte immer schon einen authentischen Plattenspieler haben -bislang hat´s nur zu Telefunken und Dual gereicht…

  6. Avatar PlatzhalterBlader123

    Bin zwar nicht erster…. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich wünsche euch allen viel Glück.

  7. Avatar Platzhalterus`wallace

    Dies wäre ein Grund wieder die guten alten Platten zu kaufen und den puren Sound zu geniessen!

  8. Avatar Platzhaltersgt.luk3

    Ich hatte noch nie Vinyl und dabei wollte ich das schon immer mal haben. Das wäre natürlich ein toller Gewinn für mich. Mal sehen ob ich vielleicht in diesem Jahr mal was gewinne…

  9. Avatar Platzhalterfeivel1983

    Fast hätte ich ihn mir dieses Jahr ja gekauft, gerade die USB Funktionalitäten sind toll..aber dann hab ich mich doch für den Direktantrieb vom CP1050 entschieden. Was aber nicht bedeutet, dass ich das schicke Teil nicht immer noch gebrauchen könnte 🙂

  10. Avatar PlatzhalterDasAndi

    Ah, dann könnte ich meine alten farbigen Depeche Mode Maxi Singles vom Dachboden holen… hurm, gleich mal schauen, ob mein AVR nen Phonoeingang hat…

  11. Avatar Platzhalterpeeddy

    Gut zu wissen,daß im Falle eines Gewinnes, so viele Interessenten vorhanden wären..;-)

  12. Avatar PlatzhalterTalley

    Schönes Gerät! Würde mich freuen testen zu können, wie er sich gegen meine gut 40 Jahren alten Player schlägt!

  13. Avatar PlatzhalterDodger_1972

    So ein Ding zu besitzen, wäre schon recht nett!
    Viel Glück an alle die mitmachen.

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.