Türchen 15: BenQ TH683 Heimkinoprojektor

header-benq-kunde

Faszinierender Filmgenuss mit Kino-Feeling verpackt in ein perfektes Technik- und Design-Paket wartet für alle (Heim-)Cineasten hinter Türchen 15 in unserem Adventskalender. Vorhang auf für den BenQ TH683 Heimkinoprojektor!

Der lichtstarke TH683 im schlichten weißen Design überzeugt mit einem 1,3-fachen Zoom und einer maximalen Bilddiagonale von 7,62 Meter für große Projektionen im Kinoformat. Auch bei Tageslichteinfall liefert der TH683 dank seiner starken Lichtleistung von 3.200 ANSI Lumen ein beeindruckendes Bild. Die neue Set-Up-Funktion beim TH683 führt selbst ungeübte Anwender Schritt für Schritt durch die Erstinstallation. Somit steht spontanen Kinoabenden nichts im Wege. Der handliche und nur 2,75 Kilogramm leichte Beamer kann entweder als mobiles Tischgerät genutzt oder an die Decke montiert werden. Mithilfe der Quick-Cooling-Funktion ist es möglich, den BenQ TH683 direkt nach der Nutzung einzupacken und zu transportieren. Die BrilliantColor™-Technologie sorgt für eine umfangreiche Farbpalette, die in Tiefe und Dynamik weit über den herkömmlichen Farbraum hinausgeht. Per Wandfarbkorrektur wird eine Optimierung der Darstellung ermöglicht – je nach Farbton der Projektionsfläche. Genieße faszinierenden Filmgenuss mit Farbbrillanz wie im Kino!

 

BenQ TH683 BenQ TH683 BenQ TH683

 

Mehr Infos gibt es auf der BenQ-Website.

Du siehst dich schon vor deinem inneren Auge beim heimischen Blockbuster-Abend deinen brandneuen TH683 ausgiebig bewundern ? Dann wird es Zeit, dass du dich für die richtige Antwort in unserem heutigen Quiz entscheidest… und anschließend heißt es „Daumen drücken“. Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

124 Kommentare
124 Kommentare
  1. Avatar Platzhalterphresh_hiphop_style

    Wäre ja ein gerechter Ausgleich dafür, dass mein BenQ-Beamer nach nur 600 Stunden kaputt ist … aber dank SmartEco ist immerhin die Lampe noch gut. Hahaha.

  2. Avatar PlatzhalterOgg-Datei-Aufreeescher

    Perfekt.
    Für den Sound habe ich bereits gesorgt. Jetzt fehlt nur noch ein Beamer.
    Mein Heimkino scheint in greifbarer Nähe zu sein!

  3. Avatar PlatzhalterDonBennos

    Neeeeed!!!

    Letzte Woche ist mein Panasonic PT-AE900E abgelebt… und nach Heirat ist die Kasse leer…

    Das Gerät wär wie ein Pflaster mit extra viel Liebe auf meiner geschundene Seele 😉

  4. Avatar Platzhaltergodzi-fan

    @DonBennos: war die Heirat so schlimme, dass du jetzt ein Pflaster für deine Geschundene Seele brauchst!? ^^

  5. Avatar Platzhalterfakur

    Einen Beamer wünsche ich mir schon sehr lange. Aber mein Mann hat das wohl vergessen…

  6. Avatar Platzhalter~HEAVY|BASSLINE~

    Sehr geiles teil. Das wäre schon was um damit die Weihnachtsfilme von Disney zu sehen 😀 in der Kindheit verharren jedes Jahr aufs Neue.

  7. Avatar PlatzhalterChickenMcNugget

    so, ihr Doppel-Accountbesitzer und Dauer-ich-will-haben-Schreihälse, das ist meiner.

  8. Avatar Platzhaltericezolation

    Gestern erst Wohnzimmer umgeräumt und 4 Meter Wandfläche befreit. Kann ja kein Zufall sein! Viel Glück!

  9. Avatar Platzhalterdanfuh

    Wäre eine tolle Alternative zu unserem Fernseher, immerhin steht das Sofa 6 Meter von der Wand weg.

  10. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo zusammen,

    die neuesten Blockbuster wird künftig unser Community-Mitglied yuma4444 mit dem BenQ TH683 genießen. Wir wünschen viele gute Filmabende und gratulieren herzlich zum Gewinn! Die Antwort auf unsere Frage lautet: Die SmartEco-Technologie verbessert die Lebensdauer der Lampe des TH683 um bis zu 80%. Vielen Dank für eure Teilnahme und zahlreichen Kommentare. Wir wünschen euch allen viel Erfolg bei den kommenden Verlosungen.

    VG
    Friederike

    HIFI-FORUM Community- und Event-Management

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.