Vote für deine AVINITY-Produkttest-Favoriten & gewinne einen Kopfhörerverstärker USB DAC Mobile!

header1

Die vergangenen Wochen standen für einige HIFI-FORUM Mitglieder im Zeichen des Kabels. Auf dem Prüfstand befanden sich  verschiedene Premiumprodukte der Marke AVINITY, die von unseren Testern eingehend unter die Lupe genommen wurden, darunter Stereo-Cinch-Kabel der REFERENCE CLASS und konfektionierte Lautsprecherkabel vom Typ “MAGIG TWISTED”.


Vote für deine beiden Favoriten!
Im Rahmen der Testwochen galt es für die teilnehmenden Kandidaten neben der Erstellung eines Produkt-Reviews allerdings noch eine weitere Aufgabe zu bewerkstelligen. Jeder Tester sollte zum Thema “Kabel kreativ verstauen” ein Szenario bzw. Bild seiner Wahl erstellen. So viel Fleiß soll natürlich belohnt werden. Und an dieser Stelle bist du gefragt… Welches Review gefällt dir am besten oder liest sich deiner Meinung nach am informativsten und welches Bild bringt dich am meisten zum Schmunzeln oder Staunen? Vote jetzt für deine beiden Favoriten. Der Autor, dessen Review die meisten Stimmen erhält, gewinnt einen AVINITY-AHP-967 Premium-Kopfhörer. Ein zweiter AHP-967 geht an den Fotografen, dessen Bild den größten Zuspruch erhält. Als Voting-Teilnehmer hast du also zwei Wahlmöglichkeiten. Und es geht noch weiter…

 

geburtstagstorte-350x350

Happy Birthday – AVINITY feiert 5. Geburtstag!

 

Gewinne als Voting-Teilnehmer einen schicken AVINITY-Kopfhörerverstärker!
Eine unserer Ausschreibungsfragen zum Produkttest lautete, welches Ereignis dieses Jahr bei AVINITY ins Haus steht. Neben einem Website-Relaunch feiert der Monheimer Kabelspezialist derzeit sein 5-jähriges Markenjubiläum. Zu diesem Anlass wird nun exklusiv unter allen Voting-Teilnehmern ein AVINITY-Kopfhörerverstärker USB DAC Mobile verlost! Voten und damit an der Verlosung teilnehmen kannst du über das untenstehende Formular bis einschließlich 13.09.16. Noch ein kleiner Hinweis: Per Klick auf die Thumbnails kannst du das jeweilige Bild vergrößern.  Wir freuen uns über deine Teilnahme und wünschen dir viel Glück für die Verlosung!

 

Voting-Auswahl Reviews:

Zu Review ‘Alex’

Zu Review Broesel02

Zu Review Kyumps

Zu Review mauro99

Zu Review PA@Home

 

Voting-Auswahl Bilder:

avinitylove128
Avinity Love

kabelbaum128
Kabelbaum

pretaporter128
Prêt-à-porter

thinkpink128
Think pink

stock-stein128
Über Stock & Stein

Das Voting ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

4 Kommentare
4 Kommentare
  1. Avatar PlatzhalterPoetry2me

    Gratulation zur gelungenen Interaktion mit der Verbraucher-Community.
    Die Forumskollegen hier sind Meinungsmacher und Vordenker, für mich eindeutig Broesel02. Weiter so mit Avinity, nicht abschrecken lassen von “direktem” Feedback und die Produkte immer weiter optimieren. Ihr macht das ganz richtig.

  2. Avatar PlatzhalterMoe78

    hm, ein bisschen knapp, und mein Review und Foto fehlen hier auch. Keine Gewinnchance also…

  3. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo Moe78,

    für das Voting konnten wir leider, wie angekündigt, nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, die Review und Bild rechtzeitig eingereicht haben.
    Wir bitten um Verständnis.

    Beste Grüße
    Friederike

  4. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo zusammen,

    zunächst einmal vielen Dank für eure Voting-Teilnahme, die zu zwei eindeutigen Gewinnern führte :-). Wir gratulieren unseren Testern Broesel02 (Review) und ‘Alex’ (Foto) zu je einem AVINITY-AHP-967 Premium-Kopfhörer und wünschen viel Freude mit dem neuen Begleiter!

    Der AVINITY-Kopfhörerverstärker USB DAC Mobile wurde unter allen Voting-Teilnehmern verlost. Der Gewinner wurde bereits informiert. Herzlichen Glückwunsch!

    An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an AVINITY für die Bereitstellung der schönen Sachpreise!

    Viele Grüße
    Friederike

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.