Türchen 20: AVINITY Phono-Vorverstärker ATP-507 & Phono-Cinch-Kabel 0,73 m (Reference Class)

header-avinity-sterne

Hinter Türchen 20 im Adventskalender erklingt heute ein ganz und gar festliches Duett. Die beiden Solisten, die hier mit einer exzellenten Darbietung überzeugen, stammen aus dem Hause AVINITY. Bühne frei für den Phono-Vorverstärker ATP-507 und das Reference Class Phono-Cinch-Kabel 0,73 m!

Phono-Vorverstärker ATP-507

Der absolut rauscharme Entzerr-Vorverstärker ATP-507 ist für Plattenspieler mit Magnetsystem (MM) zum Anschluss an Verstärker oder Receiver konzipiert. Dank RIAA-Entzerrung und optimaler Signalübertragung durch seine vergoldeten Kontakte optimiert er Plattenspielersignale hervorragend und sorgt dadurch für ein äußerst harmonisches Klangbild. Optisch überzeugt der edle Phono-Vorverstärker (11,2 x 7 x 3,9 cm)  mit einem massiven Vollmetallgehäuse und gedimmter Leuchtdiode. 

Phono-Cinch-Kabel 0,73m (Reference Class)

Das hochwertig verarbeitete, fünffach geschirmte Phono-Cinch-Kabel der Reference Class sorgt mit seinem hohen Silberanteil und den aufwändig verarbeiteten, kupfermodulierten PC-OCC-Litzen für beste Höhenperformance und ein besonderes Klangerlebnis über alle Frequenzen. Eingebettet in ein hochdichtes Geflecht sowie 2-fache, extradicke Aluminiumfolie und zudem ausgestattet mit einem 24-Karat-hartvergoldeten Vollmetallstecker macht u.a. im Zusammenspiel mit dem ATP-507 eine perfekte Figur. Damit das Einzige, was knistert, rauscht und knackt, die Rillen deiner Schallplatte sind… garantiert 30 Jahre lang!

textbild-avinity

AVINITY ATP-507 (Vorder- & Rückansicht) mit Phono-Cinch-Kabel 0,73 m (Reference Class)

 

 

Auf der AVINITY-Website gibt es weitere Infos zum ATP-507 und zum Phono-Cinch-Kabel. Übrigens, hier geht es zu unseren User-Reviews der diesjährigen AVINITY-Produkttestaktion.

Dein Plattenspieler sehnt sich schon länger nach ebenbürtiger Gesellschaft? Diesen Wunsch könntest du ihm erfüllen – und das gleich doppelt. Nimm teil an unserem heutigen Quiz und erhalte schon bald Verstärkung der Extraklasse für deine heimische HiFi-Ausstattung. Viel Glück!

Dieses Gewinnspiel ist beendet. Eine Teilnahme ist leider nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

66 Kommentare
66 Kommentare
  1. Avatar PlatzhalterMCDownlow

    Keine Ahnung, ich hab beim Lesen überhaupt keinen Film im Kopf gehabt. Ist das ne Fangfrage?

  2. Avatar PlatzhalterSkahead69

    Ich glaub ich bin zu dumm für diese Fragen. Gestern bei dem Teufel Ding bin ich schon nicht mitgekommen. Dann beahltet halt euren Kram. Ich brauch fragen wie „Welcher Buchstabe fehlt? K_rbis“…und dazu ein Bild von einem Kürbis.

  3. Avatar Platzhaltersgt.luk3

    Also irgendwie checke ich es nicht…
    Das mit Teufel gestern war da schon einiges leichter muss ich sagen.

  4. Avatar PlatzhalterBobbyZee

    Schwachsinnige Fragen hier immer… wer denkt sich so ein quatsch aus?
    Vielleicht muss man blöd sein um drauf zu kommen? 😀

  5. Avatar PlatzhalterKallixtus

    Wundervoll!
    Ich gratuliere, da hat sich die Redaktion bei den Fragen wirklich Mühe gegeben.

  6. Avatar PlatzhalterMasterPi_84

    hab nur einen von demn drei Filmen gesehen und da echte Legenden nie sterben fiel Terminator bei mir raus^^

  7. Avatar Platzhalterb_buyman

    1 Antwort habe ich leicht ausschließen können, aber die Zweite? Verdammt knackig die Frage.

  8. Avatar Platzhalterdrallex

    Hat ein wenig gedauert bis ich die Lösung hatte, aber nun bin ich mir sicher :), dass ich richtig gewählt habe!

  9. Avatar PlatzhalterDonBennos

    kleiner Tip:

    Die Lösung hat nichts zu tun mit Rote Beete und man kommt schneller drauf wenn man blaue Aliens mit Keksen kombiniert und dann das Lied vom Einäugigen Blinden summt (rückwärts).

  10. Avatar PlatzhalterSpawnie112

    Also ganz im Ernst, die Fragen beim Adventskalender waren bisher irgendwo zwischen „Übertrieben“ und „In Ordnung“… aber das heute, das ist wirklich die Krönung.

    Was ist denn das bitte für eine s..dä…… Frage?

  11. Avatar PlatzhalterNockel91

    Naja die Frage an sich kann man auch als Fangfrage verstehen.
    Es ist gefragt an welchen Film man beim Durchlesen eher nicht denkt -> rein subjektiv !!

  12. Avatar Platzhaltermonwinckel

    Sorry, aber die Frage ist einfach bescheuert. Warum solche Schikanen einbauen, wenn es doch eigentlich nur um Produkt-Promo geht? Nicht, dass ich so einen Voodoo-Mist brauche, aber Geld brauch ich immer.

  13. Avatar Platzhalterb3n.

    Viel Glück!

    Warum erfahren wir nach einer Verlosung eigentlich nicht mehr, wer (und ob) jemand gewonnen hat? Bei den ersten Türchen gab’s noch eine Info bevor die Kommentarfunktion geschlossen wurde. 🙁

  14. Avatar Platzhalter#Friederike#

    Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr!

    Der Gewinner des AVINITY-Bundles, wplu, freut sich über seinen Sachpreis und wir gratulieren herzlich! Die Antwort auf unsere Frage lautet: An Terminator denkt man beim Durchlesen des Jahresrückblicks eher nicht. Vielen Dank an euch alle für eure Teilnahme.

    VG
    Friederike

    HIFI-FORUM Community- und Event-Management

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.