Cyber Monday Woche bei amazon.de: Preisknaller vom 23.11. bis zum 30.11.2013

Cyber Monday AnkuendigungEtwa seit 2005 etabliert, erfreut sich der Cyber Monday nicht nur bei Onlineshops besonderer Beliebtheit: traditionsgemäß werden an diesem Datum nämlich nur die allerbesten Schnäppchen angeboten. Amazon bietet in der Cyber Monday Woche vom 23.11. bis zum 30.11.2013 jede Menge attraktive Produkte mit Preisnachlässen von bis zu 50% an.

Wo jetzt noch der Cyber Monday Countdown herunterzählt, findet ihr während dieser Zeit mehr als 3.500 Blitzangebote. Die Angebote sind täglich zwischen 9 und 21 Uhr im Viertelstundentakt für zwei Stunden verfügbar. Zudem ist die Stückzahl limitiert, es heißt also schnell zuzuschlagen. Es werden eine Vielzahl von verschiedenen Produkten mit dabei sein, darunter Filme und TV-Serien auf DVD und Blu-Ray, TV-Geräte (auch ein 4K-Gerät wird darunter sein) und vieles mehr.

Mit Sicherheit sind so einige Schnäppchen in für HiFi-Begeisterte relavanten Kategorien zu ergattern. Also, reinklicken und brandheiße Deals sichern!

Die Kommentare sind leider geschlossen.