Notebook-Sommer auf amazon.de – bis 1. September 2013 täglich ein Notebook- oder Tablet-Angebot

Der meteorologische Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, da geht Amazons Notebook-Sommer erst richtig los: bis 1. September 2013 gibt es auf Amazon jeden Tag ein Notebook- oder Tablet-Blitzangebot.

Zum Amazon Notebook-Sommer

 

Die optimale Gelegenheit, sich mit neuester mobiler Multimediatechnik auszustatten: Amazons Notebook-Sommer verheißt täglich heiße Preise. Bis zum 1. September 2013 täglich von 14 bis 18 Uhr wird ein Notebook oder Tablet als Blitzangebot zum Sonderpreis angeboten.

Bei Blitzangeboten handelt es sich um zeitlich begrenzte Angebote, bei denen es sich lohnt, schnell zu sein, denn es steht nur ein gewisses Kontingent an Aktionsrabatten zur Verfügung. Wer nicht schnell genug ist, sich sein Wunschprodukt als Blitzangebot zu sichern, kommt auf eine Warteliste und muss darauf hoffen, dass sich ein anderer Kunde sich doch noch gegen das Produkt entscheidet.

im-artikel


Mit von der Partie sind:

  • leichte Ultrabooks von Sony
  • Multimedia-Notebooks von Asus
  • Google Chromebooks
  • ‚Made in Germany‘-Notebooks von Fujitsu

Wir vom HiFi-Forum Team wünschen viel Spaß bei der Schnäppchenjagd und freuen uns über Beiträge und Reviews im Forum zu PC, Netzwerk und Multimedia.

Die Kommentare sind leider geschlossen.