Der RHA T10i HiFi-Kopfhörer sponsored by Cyberport ist verlost

cyberport-rha-verlosungWir wünschen dem Gewinner viel Spaß mit seinem neuen mobilen Begleiter, dem RHA T10i sponsored by Cyberport und gratulieren herzlich! Die Antwort auf unsere Gewinnspielfrage lautet: Norman J. Woodland.

Euer Team von HiFi-Forum.de

3 Kommentare
3 Kommentare
  1. Avatar Platzhaltermowlwoorf

    Genau, denn ein Gebäude war mit einem Strichcode „angepinselt“ der codiert – Cyberport – heißt. So auch meine Antwort 😉

    Glückwunsch dem Gewinner… Hier zur Auflösung der „Beweis“, da einige an der Frage zu knacken hatten…Strichcode – Gebäude hier zu finden

  2. Avatar Platzhalterbadera

    Mit einem Strichcode angepinselt? Wo gibt’s denn diese Info? Ich habe glatt daneben gelegen. 🙁 Glückwunsch an den Gewinner.

Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.