DALI launcht neue OPTICON-Serie in London!

news-header-gruppe

Der dänische Lautsprecher-Spezialist DALI präsentierte am Mittwoch, den 23.09.15 in der britischen Metropole einen wahren Augen- und Ohrenschmaus für audiophile Liebhaber. Im Rahmen eines exklusiven Kick-off-Events wurde der Produktzuwachs im Hause DALI, die brandneue OPTICON-Serie, gebührend gefeiert. In die Veranstaltung mit geladenen Gästen führte im Rahmen einer Präsentation der neuen OPTICON-Lautsprecher DALI-Geschäftsführer Lars Worre.

Als echte DALI-Fans, HiFi-Enthusiasten und Musikliebhaber könnt ihr ab sofort diesen in der Unterhaltungselektronikbranche außergewöhnlichen Startschuss für den neuen dänischen Produktmeilenstein noch einmal miterleben. Ob via PC oder TV, beim geselligen Beisammensein mit Freunden oder gemütlich abends auf der Couch: Lasst euch von BBC-Moderator Phil Lavelle durch den Abend führen und von der einzigartigen Event-Atmosphäre im Londoner Hospital Club mitreißen. Genießt – uncut* – über drei Stunden Live-Musik erster Güte: Neben Eigenkompositionen wie auch Abba-Interpretationen des dänischen Acapella-Sextetts Basix sowie funkigem Gitarrensound der Nachwuchssängerin und -gitarristin JJ Rosa & Band gibt es bekannte Hits der international hochgelobten dänischen Band Lukas Graham zu hören! Dazwischen beantworten DALI-Experten in spannenden Interviews Fragen zur Entstehung der neuen OPTICON-Serie. Weitere Informationen über DALI und die neuen OPTICON-Lautsprecher findet ihr auf der DALI-Website sowie auf HiFi-Forum.de.

DALI wünscht allen Zuschauern und Zuhörern viel Vergnügen und freut sich über euer Feedback, das ihr uns gerne via Kommentar-Button mitteilen könnt!

 

 

Das dänische Unternehmen DALI entwickelt seit 1983 in seiner Unternehmenszentrale in Nørager im Norden Jütlands hochwertigste Lautsprechermodelle. Über 100 Mitarbeiter sorgen dafür, dass diese Lautsprecher in weltweit 65 Ländern HiFi-Liebhabern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Bei DALI wird der Grundsatz „alles aus einer Hand“ großgeschrieben: Der gesamte Entstehungsprozess vom Konzept bis zur Fertigung spielt sich weitestgehend in der Nørager Zentrale ab, so auch bei der neuen OPTICON-Serie. Mit ihr bleibt DALI nun einmal mehr seiner Philosophie „In Admiration of Music“ treu. Die edlen Lautsprecher sind in Deutschland ab Anfang Oktober bei DALI-Fachhändlern zu einer UVP zwischen 349,- Euro und 1.299,- Euro pro Stück erhältlich.

*Aufgrund des hierzulande geltenden Rundfunkstaatsvertrags war eine Ausstrahlung des Live-Streams vom 23.09.2015 in Deutschland leider nicht umsetzbar.

Kommentieren
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.