Das Gelbe vom Nubert 2.0 – Sei kreativ und gewinne exklusiv ein Paar Nubert nuJubilee 40!

header-news-740x275

Der schwäbische Lautsprecher-Experte Nubert feiert dieses Jahr 40-jähriges Firmenbestehen. Im vergangenen April gab es vor diesem Hintergrund auf HiFi-Forum.de eine audiophile Osterüberraschung in original Nubert-Gelb zu gewinnen. Einmal ist aber bekanntlich kein Mal – darum starten wir mit einer zweiten Verlosung der Nubert nuJubilee 40 Jubiläumsboxen in die goldene Herbstsaison.

Kraftvoll in Farbe und Sound macht die limitierte Sonderedition der nuJubilee 40 auf sich aufmerksam. Der kompakte Lautsprecher, dessen außergewöhnliches Design durch eine Hochglanzlackierung an der Front sowie hochwertige Seitenfolierungen optimal abgerundet wird, ist nicht nur zur Herbstzeit ein wahrer Blickfang. Doch die Jubiläumsbox aus der schwäbischen Lautsprechermanufaktur kann weit mehr als nur gut aussehen. Ob im Regal, an der Wand oder auf einem Stativ – authentischer Nubert-Klang ist mit ihr garantiert. In seiner technischen Ausstattung steht der robuste Gelbling den größeren Verwandten aus den Nubert-Top-Serien in nichts nach. So lässt er sich auch ohne Weiteres auf ein Stelldichein mit Kandidaten der nuLine- oder nuVero-Serie ein, punktet aber gleichermaßen im Alleingang durch Klangstärke, Pegelfestigkeit und exzellentes Rundstrahlverhalten. Dazu tragen sowohl sein gewölbtes, akustikoptimierendes Klangsegel wie auch der asymetrische Hochtöner mit 26-mm Seidengewebekalotte maßgeblich bei. Für den ganz individuellen Musikgenuss bietet der Hochtonschalter am Anschlussterminal entsprechende Modifikationsmöglichkeiten. Auch in tiefen Lagen leistet die nuJubilee 40 dank 15-mm Tieftöner inklusive hochleistungsfähiger Polypropylenmembran bis in einen Bereich von unter 53 Hz Erstaunliches. Im AW-600 der nuLine findet sie hierbei den perfekten Partner. Das Zweiwege-Bass-System, durch eine Frequenzweiche made in Germany gesteuert, bildet eine hervorragende Einheit mit den eingebauten Chassis und dem aus 16-28 mm starkem MDF gefertigten Gehäuse, das nebst Inhalt durch eine selbstrückstellende Sicherung vor Überspannung geschützt ist.

Mehr Informationen zur nuJubilee 40 gibt es auf der Nubert Website.

Die nuJubilee 40 in Nubertschem Gelb ist nicht im Fachhandel und zudem auch nur noch dieses Jahr ausschließlich über Sonderaktionen erhältlich. Mal ehrlich… was liegt da näher, als sofort an unserem Gewinnspiel teilzunehmen und die Chance zu nutzen, schon bald ein authentisches Stück Nubert-Geschichte in den heimischen vier Wänden aufzustellen?

Um an der Verlosung teilzunehmen, musst du lediglich deiner Kreativität freien Lauf lassen. Klick auf den Kommentar-Button und erstelle im Thread einen Knittelvers, Paarreim oder sonstigen kleinen Text zum Thema „Das Gelbe vom Nubert“. Wir sind gespannt und drücken gemeinsam mit Nubert die Daumen!

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 25. Oktober 2015, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird im Anschluss von uns per E-Mail benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen

3 Kommentare
3 Kommentare
Kommentieren
Damit du kommentieren kannst, logge dich ein mit deinen Hifi-Forum-Zugangsdaten oder registriere dich hier kostenlos.