Subwoofer nuLine AW-1300 DSP von Nubert

Nubert Subwoofer

Wir verlosen heute einen aktiv Subwoofer nuLine AW-1300 DSP von Nubert.

Der nuLine AW-1300 DSP ist ein aktiver Subwoofer mit digitalem Signalprozessor. 
Seine beiden Hochleistungschassis werden von einem sehr kräftigen und effektiven Class-D-Verstärker angetrieben. Er kann dank modernster DSP- und Funktechnologie bequem vom Hörplatz aus konfiguriert werden. Im Heimkino sorgt er aufgrund seiner großen Leistungsreserven für den nötigen Druck, um spektakuläre Tieftoneffekte entsprechend wirkungsvoll wiederzugeben.

Damit der Subwoofer zu deinem Wohnzimmer passt, darfst du dir die Farbe sogar selbst aussuchen!

Weitere Infos zur nuLine AW-1300 DSP auf nubert.de

Zur Teilnahme am Gewinnspiel beantworte lediglich die folgende Frage:

Die Kommentare sind leider geschlossen.