Der Gewinner der 3Raumfeld® System von Teufel steht fest

3Raumfeld® System von TeufelEin großes „Dankeschön“ für eure zahlreiche Beteiligung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Auch dieses Mal waren eure Antworten sehr kreativ.

Der Gewinner schorthi wurde soeben von uns ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Allen die diesmal leer ausgegangen sind viel Glück bei unserem letzten Gewinnspiel im Rahmen unseres 10-jährigen Jubiläums. Schon morgen geht es darüber hinaus weiter mit unserem Adventskalender und hochwertigen Preisen.

Am Wochenende wird es keine Gewinnerverkündung geben. Die Gewinner werden wir am Montag benachrichtigen.

So kreativ wie ihr seid, habt ihr uns wieder einmal ansprechende und lustige Beiträge gepostet und deshalb gibt es für folgende Beiträge jeweils ein HiFi-Forum T-Shirt.

HGButtentee
Heute im Angebot:
20m Kabelsalat mit hässlichen Kabelschächten an der Wand und unschöner Gesamtoptik
Dazu empfehlen wir: Stundenlanges herumfummeln an einer optimalen Aufstellung,welche an der Kabellänge ausgerichtet ist.
Und als Dessert heute besonders zu empfehlen: Ein Lied, welches sie nicht am Stück klangvoll geniessen können,wenn sie in einen anderen Raum gehen!
Bon Appeti´t

Alternativ empfehlen wir das Chefmenü von Hifi-Forum:

Zitat:
Das 3Raumfeld Bundle besteht aus zwei Paar Speakern S, einem Paar Speaker M, der Raumfeld Base sowie dem Raumfeld Controller. In 3 Räumen hörst du unterschiedliche oder gleiche Musik und steuerst alles mittels Raumfeld Controller – inklusive smarter Touchscreen-Bedienung. Die Raumfeld Base ist dein persönlicher Musik-Server mit 160-GB-Festplatte und erzeugt ein eigenes WLAN nur fürs Audio-Streaming.

Mit dem 3Raumfeld hast du deine Musiksammlung zukünftig in jeden Raum deiner Wohnung verfügbar. Ob Audiofiles aus dem Web, Online-Musikdienste, Internetradio oder deine persönliche Musiksammlung – all das wird in 3 Räumen verfügbar, ohne zwischen den Zimmern Kabel verlegen zu müssen. Die verlustfreie Übertragung garantiert dabei höchsten HiFi-Genuss. Du musst weder deinen PC einschalten noch CDs einlegen bzw. wechseln. Alles steuert und regelst du mit nur einer Fernbedienung.

Da dürfte die Auswahl doch wohl klar sein, oder???

alexv
David Garret
Edit:
ahm, falscher Thread.

Wir sind doch Männer. Und das da ist doch ein Spielzeug für uns. Mit Tasten und Display! Whoho, will ich haben. Einfach so.

Soundcrew_Benny
weil ich das Wlankabel bei Ebay versteigert habe 😉

 
Herzlichen Glückwunsch an alle T-Shirt Gewinner, eine E-Mail geht gleich an euch raus.

Viel Erfolg weiterhin wünscht euch
Euer HiFi-Forum Team

Die Kommentare sind leider geschlossen.