Gewinne ein Wochenende in Hamburg und teste den preisgekrönten Ultra HD Fernseher Philips 65PFL9708S

Philips Gewinnspiel

Nimm an unserem Philips Wissensquiz teil und gewinne eine Reise nach Hamburg zur exklusiven Vorstellung des neuen Ultra HD-Flaggschiffs Philips 65PFL9708S am 09. November 2013. An- und Abreise sowie Unterbringung im Hotel sind selbstverständlich inklusive.

Vor kurzem ausgezeichnet mit dem European Ultra HD TV 2013-2014 Award der European Imaging and Sound Association (EISA), begeisterte Philips‘ neues Spitzenmodell, der Ultra HD Fernseher 65PFL9708S, schon auf der IFA viele TV-Enthusiasten. Nun bieten wir euch die Möglichkeit den Fernseher in Hamburg nochmal in einem exklusiven Rahmen ausführlich in Augenschein zu nehmen. Einige ausgewählte HiFi-Forum Mitglieder haben wir bereits zu dem Event eingeladen, allen anderen bieten wir die Chance zur Teilnahme mit unserem Gewinnspiel.

Unter allen Teilnehmern werden drei Gewinner unseres Quiz ausgelost und nach Hamburg eingeladen. Dort kannst du den 65 Zoll großen Ultra HD Fernseher 65PFL9708S mitsamt allen neuen Features, wie der Bildverarbeitung durch einen Sechs-Kern-Prozessor und 3-seitigem Ambilight XL, ausführlich begutachten. Im Paket enthalten sind auch An- und Abreise sowie die Unterbringung im Hotel. Sonntag der 10. November steht dir zudem zur freien Verfügung, um die Hafenstadt ausgiebig zu erkunden.

Im Gegenzug erwarten wir von dir lediglich ein ausführliches und exklusives Review zum 65PFL9708S Fernseher bei uns im Philips TV-Forum, welches du im Anschluss an das Event (bis spätestens 18. November 2013) verfasst. Dieses Review darf gern kritisch sein, es dürfen und sollen alle Vor- und Nachteile so dargestellt werden, wie du sie vor Ort in Hamburg erlebt hast.

Um dich für eine Event-Teilnahme zu qualifizieren, musst du lediglich an folgendem Quiz teilnehmen:

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen, eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 27. Oktober 2013, 23:59 Uhr. Die drei Gewinner werden am 28. Oktober 2013 durch uns benachrichtigt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Die Kommentare sind leider geschlossen.