User Reviews zum Philips Ultra HD Fernseher 65PFL9708S Test in Hamburg

Philips User Review in Hamburg

Philips User Review in HamburgInsgesamt sechs HiFi-Forum Mitglieder machten sich am 09. November 2013 auf den Weg nach Hamburg, um den preisgekrönten UHD TV 65PFL9708S von Philips intensiv zu testen. Das 25hours Hotel in der Hafencity fungierte dabei als charmante Event-Location, die im Hinblick auf die Testbedingungen vor Ort keine Wünsche offen ließ. Nach einer kurzen Stärkung und Kennenlern-Runde zum Auftakt führten zunächst Georg Wilde und Volker Blume in die technischen Fakten des Gerätes ein. Die verschiedensten Fragen unserer Mitglieder kamen dabei nicht zu kurz und wurden ausgiebig durch die beiden TP Vision Experten beantwortet. Im Anschluss an die Einführung standen im Workshop-Teil drei Ultra HD 65 Zoll Geräte für ausgiebige User Tests zur Verfügung. Jedes HiFi-Forum Mitglied war in diesem Teil eingeladen, die diversen Fernseher Einstellungen sowie eigens mitgebrachte Quellen auszuprobieren, wovon reger Gebrauch gemacht wurde. Nach insgesamt fünf Stunden intensiver Auseinandersetzung mit den Geräten blieben daher keine Fragen offen. Im Brauhaus zum alten Mädchen fand die Veranstaltung schließlich bei weiteren angeregten Fernseher-Diskussionen bis Mitternacht einen gelungenen Abschluss.

Wir bedanken uns bei TP Vision für die Einladung und freuen uns auf spannende Beiträge und Feedbacks zum UHD TV 65PFL9708S hier im HiFi-Forum.

Philips Ultra HD Fernseher 65PFL9708SDie im Anschluss entstandenen User Reviews in der Übersicht
Review: Philips Ultra HD TV 65PFL9708S/12 (Toengel)
Usertesting EISA Gewinner Philips 65PFL9708S/12 (Duke44)
Philips UHD TV 65PFL9708S – Bericht vom Hifi-Forum-Gewinnspielevent (pythonka)
Erfahrungsbericht UHD Fernseher 65PFL9708S (Nasty_Boy)
User Review zum Ultra HD 65PFL9708S von Philips (tribal-sunrise)
Test des 65PFL9708S/12 UHD TV von Philips (Coupe3)

Die Kommentare sind leider geschlossen.