Günther Nubert im Interview – Nuberts Firmenphilosophie und die Aktivboxen nuPro A-10

Heute haben wir für euch ein ganz besonderes Video-Schmankerl: Gründer und Chef der berühmten deutschen Lautsprecherschmiede Nubert, Günther Nubert höchstpersönlich, spricht im Interview über die Firmenphilosophie, die Aktivboxen nuPro A-10 und gibt Einblicke auf seine ganz eigene Sichtweise was HiFi anbelangt, inkl. Analog-Voodoo und kurzlebigen Technikerscheinungen.

Zum Interview mit Günther Nubert

 

Die Nubert electronic GmbH wurde 1975 von Günther Nubert als Ein-Mann-Unternehmen gegründet. Mit mittlerweile rund 50 Mitarbeitern bereichert Nubert die HiFi-Welt um einige Innovationen. In Schwäbisch Gmünd, dem Sitz des Unternehmens, „tüftelt“ der leidenschaftliche Bastler Günther Nubert an Lautsprechern, die seit mehreren Jahrzehnten fester Bestandteil der HiFi-Szene sind und die, der Firmenphilosophie entsprechend, für „Ehrlichkeit“ in Technik und Entwicklung stehen.

Was genau der Gründer und Chef Günther Nubert darunter versteht und wie die Firma dieses Motto umsetzt, erzählt er uns in diesem Interview.

 

Ihr möchtet euch noch mehr über Nubert Lautsprecher informieren? Dann schaut bei unserem Nubert Stammtisch vorbei.

Die Kommentare sind leider geschlossen.