HiFi-Forum.de Update – die wichtigsten Neuerungen in Kürze

Hallo zusammen,

eben haben wir ein Update gefahren, das zwar das Forum nicht von rechts auf links dreht, aber dennoch einige positive Neuerungen mit sich bringt.
Die Wichtigsten davon findet ihr hier kurz aufgelistet:

Update

  • Im Zuge der neuen Zitatfunktion (Beitrag #Nr., Username) werden nun zur besseren Verfolgung der Beiträge auch für nicht angemeldete User die Beitragsnummern im Forum angezeigt – diese sind nur für angemeldete User verlinkt
  •  

  • Das „springende Eingabefenster“ bei Beitragserstellung ist nun gebändigt. Ursache dafür war der Zeichenzähler im Internet Explorer 8
  •  
     

  • Der Zeichenzähler bei PM-Erstellung funktioniert nun einwandfrei: Ihr könnt euch auf die Anzeige des Zeichenzählers verlassen und es wird kein Inhalt bei längeren PM’s abgeschnitten
  •  

  • Die Listen eurer Beiträge sind nun wieder vollständig und weisen keine Lücken mehr auf
  •  

  • Im Buddy Widget werden nun Avatare statt Smileys angezeigt

 

Falls ihr Fragen zu diesen Punkten habt oder es noch nicht so rund läuft, wie es sollte, dann meldet euch bitte bei uns.

 

Beste Grüße
Euer HiFi-Forum Team
Prost

Die Kommentare sind leider geschlossen.