HiFi-Forum Update

UpdateMit dem heutigen Update wird es für euch folgende Änderung geben: Auf HiFi-Forum.de wird die rechte Widget-Spalte nun auch auf Thread-Ebene eingeführt. Die Widget-Spalte auf Thread-Ebene ermöglicht es dir z. B. das Widget „Meist diskutiert (7 Tage)“, „Neueste Beiträge“ oder deine Buddies anzeigen zu lassen.

Wer die Threads lieber weiterhin „in voller Breite“ nutzen möchte, der kann die Widgets über die Glühbirne rechts oben über der Widget-Spalte jederzeit ausblenden:

Gluehbirne

Nachdem die Widget-Spalte über die Glühbirne ausgeblendet wurde, und du die Seite verlässt oder neu lädst, verschwindet die Glühbirne, so dass du nicht versehentlich draufklicken kannst. Willst du die Widget-Spalte trotzdem zu einem späteren Zeitpunkt erneut auf Thread-Ebene anzeigen lassen, kannst du diese über deine Profileinstellungen mit dem Häkchen „Widgets in Diskussionen anzeigen?“ wieder aktivieren. Wie man die Widget-Spalte individuell gestaltet, kannst du in unseren FAQ nachlesen.

Zudem haben unsere Entwickler in den letzten Wochen diverse Performance-Optimierungen durchgeführt, so dass die HiFi-Forum Seiten nun schneller laden. Wir wünschen euch viel Spaß mit den Widgets auf Thread-Ebene und eurem noch schnelleren Lieblings-Forum. 😉

Euer HiFi-Forum Team
Prost

Die Kommentare sind leider geschlossen.