Neue Widgets „News“ und „Meist diskutiert“ im HiFi-Forum

Wir freuen uns, dir heute zwei neue Widgets im HiFi-Forum präsentieren zu können: „News“ und „Meist diskutiert“. Beide Widgets siehst du ab sofort standardmäßig in der rechten Spalte.

„News“-Widget
Hier erscheinen die drei jeweils neusten Artikel aus unserem News-Bereich:

News Widget

„Meist diskutiert“-Widget
Hier kannst du sehen, welche Threads in einem bestimmten Forum in den letzten sieben Tagen besonders häufig besprochen wurden:

"Meist diskutiert" Widget

Dieses Widget aktualisiert sich einmal pro Tag in der Nacht.

(Off-Topic Themen werden übrigens auf der Startseite ausgefiltert.)

Ausblenden von Widgets
Dir ist die rechte Spalte zu voll und du möchtest einige Widgets daher lieber ausblenden? Selbstverständlich ist auch das möglich. Hierzu musst du lediglich oben rechts auf das blaue „X“ innerhalb des jeweiligen Widgets klicken, welches du ausblenden möchtest.

Widget ausblenden

Einblenden von Widgets
Du hast ein Widget aus Versehen ausgeblendet und möchtest es nun wieder haben? Auch das geht, in dem du es oben rechts über die entsprechenden Icons wieder dazu schaltest:

Widget einblenden

(Das Blatt steht für die „News“, die beiden Sprechblasen für die meist diskutieren Beiträge.)

Verschieben von Widgets
Unsere Widgets lassen sich innerhalb der rechten Spalte ganz nach deinen eigenen Wünschen nach oben und unten verschieben. Hierzu musst du sie lediglich mit der Maus innerhalb des blauen Bereichs in der Überschrift anklicken und dann an die gewünschte Position ziehen (die Maustaste dabei gedrückt halten).

Fragen und Anmerkungen zu den beiden neuen Widgets kannst du uns gern im Kommentar-Bereich hinterlassen.

Viele Grüße und viel Spaß mit den neuen Widgets
Dein HiFi-Forum Team

Prost

Die Kommentare sind leider geschlossen.