HiFi-Forum Update

Soeben haben wir ein weiteres HiFi-Forum Update veröffentlicht. Die wichtigsten Änderungen haben wir für euch in aller Kürze zusammengefasst:

Die Bildergalerie wurde an das restliche Foren-Design angepasst. Zudem haben wir einen embed code für sämtliche Bilder in der Bildergalerie eingefügt, so dass ihr die Bilder auch auf euren Websites und Blogs einbinden könnt. Dieser sieht wie folgt aus:

embad code

Zudem gibt es am unteren Ende jeder Seite nun einen Footer mit Social Media Buttons. Hierüber kannst du die HiFi-Forum Seiten auf Facebook liken oder empfehlen, einen Beitrag twittern oder Inhalte auf deiner Google+ Seite teilen und dem HiFi-Forum somit eine Empfehlung aussprechen:

Social Media Footer

Für diejenigen, die den Social Media Footer nicht anzeigen möchten, haben wir in den Profileinstellungen eine Option zum Ausblenden integriert: „Social Media Buttons (Facebook & Co.) im Footer anzeigen?“. Zum Ausblenden müsst ihr lediglich die Checkbox deaktivieren und eure Profileinstellungen abspeichern.

Die Löschung von PMs, die älter als 90 Tage sind, wir ab sofort wieder automatisiert stattfinden.

Daneben haben noch einige kleinere Bugfixes stattgefunden, die in den allermeisten Fällen aber nur einzelne Nutzer betrafen.

Viele Grüße
Euer HiFi-Forum Team
Prost

Die Kommentare sind leider geschlossen.