Plasma sagt Farewell – Die glücklichen Gewinner des Panasonic Smart VIERA ZT60

Viele, viele Liebesbekundungen zum Ende der Plasma-Ära haben uns erreicht – von Gedichten über persönliche Erfahrungen bis zu harten technischen Fakten, von allem war etwas dabei. Eingefleischte Heimkino-Fans bedauern das Finale der hochwertigen Plasma-Fernseher von Panasonic. Doch wird der krönende Abschluss auch gefeiert – mit einem der vermutlich besten Plasma-Fernseher, der je hergestellt wurde: Dem Panasonic Smart VIERA ZT60. Wir sind begeistert über die große Anzahl der Teilnehmer, die das Gewinnspiel mit einem einzigartigen Sammelsurium an Sprüchen bereichert haben. Unsere absoluten Favoriten findet ihr auch weiterhin unter:
http://www.hifi-forum.de/aktion/Panasonic-ZT60-Gewinnspiel/.

Drei Gewinnspiel-Teilnehmern war Fortuna besonders hold – über je ein limitiertes Modell des Panasonic Smart VIERA ZT60 dürfen sich daher diese HiFi-Forum Mitglieder mit ihren Liebesbekundungen freuen:

BooWseR „Ich würde heute sofort einen Plasma ZT60 kaufen, … denn meine Freundin braucht dringend einen neuen Fernseher. Röhre ist nicht zeitgemäß!“

zocklemming666 „Panasonic Plasma sind die Besten, der besten und werden es auch noch lange bleiben. Pana Plasma 4ever!“

vantastic68 „Ich würde heute sofort einen Plasma ZT60 kaufen, wenn ich das nötige Kleingeld hätte. Ist ein super guter TV.“

Vielen Dank an alle Teilnehmer und viel Freude den Gewinnern mit diesem tollen Preis!
Prost

Die Kommentare sind leider geschlossen.