Türchen 6: SoundLink Colour Bluetooth speaker von Bose

bose-multicolor-740x275

 

Hinter Türchen 6 versteckt sich ein Fliegengewicht mit beeindruckender Power. Die weltweit für Spitzenklang im mobilen Audiobereich bekannte Bose SoundLink-Produktfamilie hat mit dem SoundLink Colour Bluetooth speaker Zuwachs bekommen. Gerade einmal 570 Gramm bringt der mobile Lautsprecher auf die Waage, der zudem mit nur 12,8 cm Breite, 13,5 cm Höhe und 5,3 cm Tiefe problemlos in Handtasche oder Rucksack passt. Sein erprobtes Gehäuse aus Kunststoff- und Polymerkomponenten steht Pate für seine hohe Strapazierfähigkeit und sein innovatives Design. Doch der SoundLink Colour Bluetooth speaker überzeugt nicht nur als leichtester und preiswertester SoundLink Speaker aus dem Hause Bose, sondern auch durch seine hohe technische Funktionalität. Dank des Zusammenspiels zweier hocheffizienter Schallwandler sowie zweier einander gegenüberliegender, exklusiv von Bose entwickelter Passivstrahler erzeugt der kleine Alleskönner auch im Niederfrequenzbereich authentisch-kraftvollen Premium-Sound. Quellgeräte wie Smartphones, Tablets oder weitere Bluetooth Devices kommunizieren kabellos mit dem SoundLink Colour Bluetooth speaker. Alternativ können Geräte via 3,5 mm Stereo-Aux-Eingang mit dem Lautsprecher verbunden werden. Bis zu 8 Stunden kabellose Wiedergabe sind durch den integrierten Lithium-Ionen-Akku kein Problem. Sollte die Party doch mal etwas länger dauern, werden die Kraftreserven per USB innerhalb von 3 Stunden wieder aufgeladen. Auch in Sachen Nutzerfreundlichkeit punktet der SoundLink Colour Bluetooth speaker. Beim Einrichten und Erkennen verbundener Zuspielgeräte ist die multilinguale Sprachansage behilflich. Wechselt man die Quellgeräte, sind keine Trenn-, Verbindungs- oder Paring-Prozesse nötig. Der Bluetooth-Lautsprecher hält 8 Speicherplätze für die zuletzt verbundenen Geräte bereit und verbindet sich beim Einschalten automatisch mit den zwei meist verwendeten Devices.

Weitere Informationen zum SoundLink Colour Bluetooth speaker gibt es auf der Bose Website und auf unseren HiFi-Forum Produktseiten.

Dir fehlt für die diesjährige Outdoor-Saison noch der passende mobile Begleiter, mit dem Musik zum echten Erlebnis wird? Dann nutze jetzt deine Chance, den SoundLink Colour Bluetooth speaker zu gewinnen. Mit dem Klick auf die richtige Antwort und einem bisschen Glück kannst du vielleicht schon in Kürze das jüngste SoundLink-Familienmitglied in deiner Wunschfarbe (schwarz, weiß, mint, rot oder blau) in Empfang nehmen.

Dieses Gewinnspiel ist bereits vorbei. Eine Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Teilnahmebedingungen

Die Kommentare sind leider geschlossen.