Stöbern leicht gemacht: HiFi Online Flohmärkte

HiFi Trödelmärkte

Gemütlich nach alten Raritäten oder verführerischen Schnäppchen kann man jetzt auch in Online Flohmärkten suchen. Wir stellen euch hier drei Interessante vor:

1. Markt.de
Bei Markt.de findet man unter dem Stichwort HiFi viele verschiedene Ergebnisse. Diese kann man beispielsweise dem Ort für Selbstabholer zuordnen. Eine gezielte Suche ermöglichen verschiedene Konfigurationen. So kann man die Suchergebnisse nach Kategorien, Regionen, Preistypen (Festpreis, VB und mehr) und dem vorgestellten Preisbereich ordnen.

troedel_im_artikel2. zum-Flohmarkt.de
Auch hier sind die Kategorien HiFi, TV, mp4/mp3 Player und DVD/CDs/CP/VHS vertreten. Dazu wird der Ort des Produkts, der Preis und ein Kontaktformular zur Kontaktaufnahme angegeben. Um das Flohmarktfeeling noch zu verstärken, hat jeder Anbieter seinen eigenen Stand. Darüber hinaus wird noch angegeben, wie lang der Anbieter schon angemeldet ist.

3. Hifi4me.de
Auf dieser Seite sind die HiFi Produkte ebenfalls direkt nach Kategorien geordnet, von Lautsprechern, Heimkino bis Surround ist alles dabei. Mit einer integrierten Suchfunktion kann man auch manuell direkt das Produkt eingeben, was man sucht. Des Weiteren gibt es eine Stöberfunktion, bei der man sich beispielsweise die neusten Produkte oder nur bestimmte Marken anschauen kann.

 
4. HiFi-Forum 
Natürlich kannst du auch im HiFi-Forum im Suche/Biete Bereich tolle Schnäppchen machen. Dort kannst du von Lautsprecher über Musikinstrumente und Car-Hifi alles erwerben. Schau doch rein und vielleicht findest du etwas Passendes für dich.

5. audio-markt
Im audio.markt kannst du auch neu und gebrauchte HiFi-Geräte erwerben. Auch hier kannst du Lautsprecher, Anlagen, CD-Player und viele anderes aus dem Bereich HiFi zu kleinem Preis kaufen.

6. ebay Kleinanzeigen
ebay ist wahrscheinlich für jeden ein Begriff. Dort kannst du auch vieles aus dem Bereich Unterhaltungselektronik und HiFi ersteigern oder für einen Festpreis erwerben. Schau doch rein und biete mit, vielleicht machst du bald das Geschäft deines Lebens.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern! Aber natürlich bietet sich das Suchen bei dem schönen Wetter auch auf einem Trödelmarkt unter freiem Himmel an! Habt ihr Tipps für Flohmärkte, welche sich besonders gut für HiFi-Liebhaber eignen?

Die Kommentare sind leider geschlossen.