TAGA Harmony Lautsprecher jetzt auch in Deutschland erhältlich

HiFi-Newcomer in Deutschland: Ab sofort werden die Lautsprecher des polnischen Herstellers TAGA Harmony auch in Deutschland vertrieben.

im-artikel~imageoptimIn anderen europäischen Ländern schon seit Längerem bekannt, muss sich die Marke TAGA Harmony ab sofort in der deutschen HiFi-Szene behaupten, denn das junge Oberhausener Unternehmen „Stereo & Surround“ hat angekündigt, den Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz zu übernehmen.

Die in Europa entwickelten und in China gefertigten Lautsprecher-Serien sollen durch hochwertige Verarbeitung und vor allem durch das Preis-Leistungs-Verhältnis punkten. Bereits im Mai 2013 auf der High End Messe in München präsentiert, steht die langfristige Einschätzung der deutschen HiFi-Welt allerdings noch aus.

Die Lautsprecherserien decken sowohl Stereo- als auch Mehrkanalanwendungen ab, beispielsweise haben alle Serien passende Center- und Surround-Lautsprecher. Speziell Stereo-Liebhaber sollen durch dementsprechende Leistung auf ihre Kosten kommen. Der Hersteller verspricht, sie seien „für echte Sound-Liebhaber entwickelt“ und im Inneren würden „nur die edelsten HiFi-Komponenten“ verbaut.

„Stereo & Surround“ bietet ab sofort kundenorientierte Beratung sowie das nötige Vetriebsnetz, um die HiFi-Liebhaber für sich zu gewinnen. Service-Partner sind R.A.P. (Rudolph Audio Parts) aus Oberhausen.

Im Forum gibt es schon eine ausführliche Einschätzung zu den TAGA Harmony Coral S-40 von unserem Mitglied CarstenO. Was hältst du vom HiFi-Newcomer?

Die Kommentare sind leider geschlossen.