Kitsound Alle Informationen rund um die Marke

  • Avatar von noise08 36 Sommer Epilogue vs. WSS KS1 Silver Line
    Mich würde mal die Meinung von Euch zu diesen beiden Cinchkabeln im Vergleich interessieren. Ich würde sie in 2x6 m Länge einsetzen wollen (VV zu Mono-Endstufen). Beide Kabel haben (je nach Stecker) derzeit etwa den gleichen "Strassenpreis" und sind sehr aufwendig gefertigt und haben ein hervorragenden... weiterlesen → noise08 am 16.10.2008 in Kabel, Adapter, Tuning, Zubehör  – Letzte Antwort am 27.10.2008

Neueste Bewertungen für Kitsound Produkte

  • 7.8
    Bin relativ begeistert hatte einige Kabellose Bluetooth Lautsprecher und der Kitsound spielt sie alle an die Wand. Klar, ohne Akku kann man ihn nicht unterwegs nutzen, und gegen die Hi HiFi Anlage kommt er nicht an, aber im Vergleich zu Beats Pill oder UE Boom klingt die Musik IMHO lebendiger und interessanter zum Produkt →