NATIVE SOUND Alle Informationen rund um die Marke

Alle Produktkategorien von NATIVE SOUND

Kopfhörer / Headsets von NATIVE SOUND

  • Avatar von boxentom 48 Erfahrungen mit Aurasound NS 3 gesucht?
    HILFE-RUF!!! Gern möchte ich den Aurasound NS3-193-8A verbauen und habe ihn in ein 4,5l BR Testgehäuse gesteckt, leider ist der Klang nicht optimal, er klingt zu Mittenbetont und vergleichbar mit einem Telefon. Ich weiß es ist eher flach beschrieben, hat jemand eine Idee? Da ich das Chassis... weiterlesen → boxentom am 14.01.2007 in Lautsprecher  – Letzte Antwort am 19.03.2016
  • Avatar von Dominique 14 Treibersuche für 2l BR
    Nach langer Bastelabstinenz wollte ich mir zu Weihnachten mal Treiber für einen Computerlautsprecher schenken lassen. Ich suche also folgenden Treiber: * funktioniert ordentlich in 2l BR mit f3 kleiner als 80 Hz * ca. 15€ bis 35€ (billiger ist besser, zur Not auch etwas mehr) * für Schreibtischaufstellung... weiterlesen → Dominique am 31.12.2013 in Lautsprecher  – Letzte Antwort am 05.01.2014