Rollei Alle Informationen rund um die Marke

Alle Produktkategorien von Rollei

TV / Beamer von Rollei

PC / Docking / Media- und MP3-Player von Rollei

  • Avatar von master08/15 1 Rollei RVS 1500 an PS3
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine PS3 per Cinch-Kabel (gelb)an meinem Beamer angeschlossen, da er nicht HD-fähig ist. Die (Nicht)-Qualität könnt ihr euch warscheinlich vorstellen. :-) Jetzt hab ich heute mit einem Verkäufer gesprochen, der meinte, das ich vielleicht ein Kabel von... weiterlesen → master08/15 am 25.01.2008 in Projektoren / Beamer  – Letzte Antwort am 25.01.2008
  • Avatar von Berman 55 PT-AE 700 plötzlich dunkel... :(
    Während ich gestern zusammen mit einem Kumpel eine TNG Folge gesehen habe, passierte auf einmal folgendes : Zunächst schwankte die Helligkeit der Lampe, bis sie anschliessend dauerhaft dunkler wurde. Während sonst die "Kino 1" Einstellung meines Projektors, die ich persönlich noch angepasst... weiterlesen → Berman am 08.03.2006 in Projektoren / Beamer  – Letzte Antwort am 05.08.2009