SceneLights Alle Informationen rund um die Marke

Alle Produktkategorien von SceneLights

TV / Beamer von SceneLights

  • Avatar von omi82 16 HD LED Beamer native 720p LB-7020.HD von Pearl 299,- statt 699,-
    SceneLights LED/LCD-Beamer WXGA "LB-7020.HD", HD-Ready 720p Leider finde ich im ganzen Netz nicht mehr als 1 leider rel. nichtssagenden Beitrag zu dem Modell, wohl, da es ganz neu ist. Ich denke er wird gut oder besser: net so schlecht sein, kein RBE und eben LED und denke daher es ist ein... weiterlesen → omi82 am 09.11.2011 in Projektoren / Beamer  – Letzte Antwort am 10.11.2011
  • Avatar von George_Lucas 75 ViewSonic DLP-Projektor mit 4K-Auflösung
    747536 ViewSonic 4K-Projektor Die Firma ViewSonic kündigt einen Ein-Chip-DLP-Projektor an, der eine UHD-Auflösung (3840 x 2160 Pixel) besitzen soll. Eine Modellbezeichnung wurde in der Pressemitteilung nicht genannt. Verfügbar soll der Projektor ab dem dritten Quartal 2017 sein. Über den Preis... weiterlesen → George_Lucas am 30.01.2017 in Projektoren / Beamer  – Letzte Antwort am 08.02.2018